Gruppen Interessensgruppen Spannende Internetseiten für Senioren
Spannende Internetseiten für Senioren
Spannende Internetseiten für Senioren

Informationen

21 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Hier kann jeder seine Linktipps loswerden. Wo findet man z.B. aktuelle Sportangebote oder Preisvorteile?

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
compstart
compstart
Mitglied

Hallo.

Ich bin neu hier aufgrund der Information - Senioren benutzen Linux als Betriebssystem.

Ich habe in unserer Gemeinde mehrere Seniorenkurse angeboten - Betriebssystem Linux Mint.

Eine Webseite mit umfangreichen Information zu den Kursen gibt es unter:

www.compstart.de

Gruß vom  "Compstart TEam"

Monwolf
Monwolf
Mitglied

Hier ein Link zu einem Shop der gerade wenn man Älter wird es ideal ist was sie alles so anbieten am besten ihr schaut Euch mal die Seite an.
Es Grüßt herzlich Monwolf

http://www.aktivwelt.de/

Mitglieder

Bayernspatzl
Bayernspatzl
Biggi1951
Biggi1951
udobes
udobes
AmandaHau
AmandaHau
Bonzadog
Bonzadog
Mark46
Mark46
compstart
compstart
mahisha
mahisha
guenther8
guenther8
Carina83
Carina83
Marida
Marida
steinpeter
steinpeter
Frieder
Frieder
grete1959
grete1959
Hugo888
Hugo888

Anzeige