Gruppen Lokale Seniorentreffs Treff um Stuttgart herum
Treff um Stuttgart herum
Treff um Stuttgart herum

Informationen

6 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Leute, die aus der Umgebung von Stuttgart im Schwabenländle kommen, z.B. ich selber.

Optionale Daten des Gruppengründers

Straße / Hausnummer
Stuttgarterstr. 60
PLZ / Ort
72622 Nürtingen

    Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

Allen Mitgliedern der Gruppe ein gutes neues Jahr 2024. Viel Glück und bleibt gesund und tapfer.

Liebe Grüße

Heidi (admin)

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

@Doris31

Liebe Doros!
Danke, für die Mitgliedschaft bei meiner Gruppe Treff um Stuttgart herum. Hat mich sehr gefreut. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten deiner Texte und Fotos.

Liebe Grüße

von Heidi (admin)

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

2 Löwen.jpgdas sind meine 2 Löwen vor einem Haus in Oberensingen.

Gruß Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

Wenn ich nächstes Mal bei meiner Tante bin, werde ich versuchen dort ein paar Bilder für den Stuttgarttreff zu knipsen, denn sie wohnt dort. Ich finde, es muss mal etwas Wind in die Segel kommen. Was meint ihr dazu?

Ich bekomme wohl bald einen neuen Tisch ins Zimmer von ebay, er kommt aus Grötzingen, das ist hier in der Nähe. Der Hausmeister will mir ein Regal und eine Pinnwand darüber hängen, ich freu mich schon so darauf. Er kostet bloß 15 €, das ist fast geschenkt.

Bei uns regnet' s und es ist kalt und wie ist in Stuttgart das Wetterle so? Der Wetterfrosch im Glas schläft wohl und klettert nicht mehr die Leiter hoch und runter.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

2 Selbstporträts aus meiner Jugendzeit von mir.

Lg., Heidi100_1022.JPG100_1016[1] 19.7.2022 nr.16.jpg

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

an alle Mitglieder

ich verschenke jeweils an alle, die was haben wollen davon, solange der Vorrat reicht, 3 Ethoshefte. Und hat jemand Interesse? Dann meldesicher oder sie bei mir persönlich, danke!

Liebe Grüße

Heidi (admin)

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

die Bücher sind jetzt alle weg. Ich habe sie alle verkauft oder verschenkt.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

das bin ich....Admin der Gruppe. Falls ihr mein Profil noch nicht gesehen habt.Portrait 3 H.G.JPG
ich würde mich freuen, wenn noch mehr Stuttgarter Mitglied würden in meiner Gruppe. Meine alte Tante Gudrun wohnt noch in Stuttgart. Ich fahre sie auch manchmal noch besuchen, aber zur Zeit laufe ich schlecht, wegen einem Jones-Bruch. Ich werde vielleicht bald operiert. Leider! Mein Fuss ist dick, rot und geschwollen. Er heilt sehr schlecht. Ich stiefele mit Krücken herum. Das ist sehr mühsam. Man lernt so echt Geduld.

Im Moment bin ich mit einem Büchertausch bei instagram beschäftigt.. Das ist eine gute Sache, man gewinnt Platz für Neues. Das ist gut, oder? Ich habe den Büchertausch erfunden. Aus der Not heraus, weil ich nicht zur Bank gehen kann, um Geld zu überweisen, wegen dem Bruch. Wenn ich mal wieder etwas angesammelt habe und mehr Geld habe, können wir weiterreden.

Im Moment verkaufe ich viel bei momox, vinted und rebuy. Das sind so Verkaufsportale. Mir macht handeln Spaß. Euch auch?

So, liebe Leute, stürzt nicht bei dem eisigen Wetter, dass ihr euch nicht auch noch den Fuss brecht, so wie ich.

Gute Zeit! wünscht eure

Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

ich suche Bekanntschaften über email oder Briefkontakt im Raum Stuttgart im Schwabenländle. Wer hat Lust mir zu schreiben aus dieser Ecke? Späteres Treffen ist nicht ausgeschlossen!

Meine email und Hausadresse findest du in der Übersicht.

Liebe Grüße

Heidi

Mitglieder

angie24
angie24
schwabika
schwabika
merlin52stgt
merlin52stgt
Sunnyi
Sunnyi
Gabriele27
Gabriele27
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Gruppengründer

Anzeige