Gruppen Interessensgruppen # WiederVestand2020 - Selbstreflexion
# WiederVestand2020 - Selbstreflexion
# WiederVestand2020 - Selbstreflexion

Informationen

3 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Sapere aude! als mein neuer Autoren-Blog, angelehnt an Immanuel Kant kategorischen Imperativs,habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Blog, als Gruppe zu kreieren. Das Ganze als Beobachter, je nach Thematik ohne Vorbehalte

In diesem Blog besteht die Möglichkeit alles zu schreiben, was uns zusammen bewegt. Es gibt viel Wissenswertes, manchmal auch Witziges, Humorvolles. Wissen ist Wichtig! Wer nichts weiß, kann auch nichts tun. Der Blog spiegelt meine eigene Gedanken wider und das, was ich tue, um Verantwortung für meinen Teil zu übernehmen, dass die Welt ein klein wenig besser wird. Vielleicht hilft es auch dir, deinen Teil der Verantwortung mitzutragen, mitzuübernehmen. Dass unsere Welt seit Corona eine andere ist, weiß nun wohl jeder und die Forderung wieder mehr unseren eigenen Kopf danach einzusetzen, sehen viele Menschen Tag für Tag.

Wir haben uns lange genug „Fremdbestimmen“ lassen. Den Anordnungen von „Gutmenschen“ geglaubt zu haben, die nur unser Bestes wollten. Aber das reicht nicht mehr. Wir sind aufgefordert unser Schicksal wieder selbst in die eigenen Hände zu legen. Wir können jeden Tag damit beginnen.

„Zusammen könnten wir es schaffen!“

Diese Gruppe hat sich keine Vorgaben gesetzt und gebloggt werden kann, wem es danach ist. – Wie sich das entwickeln wird, wissen wir alle nicht. Wir tun es einfach. Eben mit Themen die alle Blogger gleichermaßen bewegen.

Optionale Daten des Gruppengründers

Straße / Hausnummer
Am Wingert 10
PLZ / Ort
63843 Niedernberg

    Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand

Noch keine Pinwandeinträge vorhanden!

Mitglieder

Momoline
Momoline
Mitglied_7b65929
Mitglied_7b65929
Petra1
Petra1

Anzeige