Gruppen Interessensgruppen Wohlfühltreff
Wohlfühltreff
Wohlfühltreff

Informationen

9 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Ein herzliches "Hallo"an alle Interessierte!
Hier findet, wer möchte eine kleine Wohlfühl-Oase zum netten Austausch über viele Themen.Sei es der banale Alltag mit all seinen Facetten,die lieben Enkelkinder,Mitmenschen oder die gelegentlichen Zipperlein, die uns doch alle ab einem gewissen Alter manchmal plagen.Auch sonstige Probleme, die das tägliche Leben so mit sich bringen...ob Freude,Äger,Wut ,Frust ,Glücks -oder Wohlfühlmomente...nichts Menschliches soll uns fremd sein und können wir untereinander teilen. Natürlich sind wir als geschlossene Gruppe "Unter uns" und behandeln auch sensible Themen mit Diskretion.Einfach ein Platzerl zum Geborgensein und sich wohlfühlen,zum Rat und Zuspruch suchen ,geben und finden.
Nehmt gerne Platz und fühlt euch wohl hier!

Mitglieder

Crissy88
Crissy88
Redaktion
Redaktion
Administrator
margit
margit
Tina2005
Tina2005
Johlixa
Johlixa
Administrator
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Elisemarie
Elisemarie
Katharina 2021
Katharina 2021

Anzeige