Gruppen Interessensgruppen Wohnmobilfahrten
Wohnmobilfahrten
Wohnmobilfahrten

Informationen

20 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Viele in unserer Altersgruppe haben ein Wohnmobil , oder wollen sich eines anschaffen . Mit meinen Berichten will ich ihnen Anregungen geben. Da viele Reisen aus 5 oder mehr Stationen bestehen will ich sie in die richtige Reihenfolge bringen . Ich fange mit der letzten Station meiner gefilmten Reisen an und höre am Schluss mit meinem ersten Stümperhaften Video über eine werra-Weser Radtour auf Also beim Anschauen von oben nach unten scrolen hoffentlich gefällts euch mygeneration38
Pinnwand
Herr Müller
Herr Müller
Mitglied

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wie ich sehe, sind allerdings die letzten Nachrichten bereits ein Jahr alt. Ist die Gruppe noch aktiv oder passiert hier nichts mehr? Als aktiver WoMo-Fahrer wäre ich an einem lebhaften Austausch interessiert.
Gruß an alle
Herr Müller

helmut 5409
helmut 5409
Mitglied

11951834_1006229256089011_5442078544971303016_n.jpg

helmut 5409
helmut 5409
Mitglied


Camping Song von Dr. Bohna [Official Video] Offizielles Video


https://www.youtube.com/watch?v=z24ycb8MXHg

helmut 5409
helmut 5409
Mitglied

11146283_1591028237809967_7491828165292491537_n.jpg

helmut 5409
helmut 5409
Mitglied

11024742_776978879059627_8418743444938729872_n.jpg

DS4611
DS4611
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und derzeit noch am Durcharbeiten im Portal. Wenn ich den Mut habe, werde ich von unseren Reisen mit dem WoMo und von vielen schönen Erlebnissen berichten. Aber auch von negativen Erfahrungen, sofern auch dieser Austausch hier angedacht ist (z.B. Defekte am Fahrzeug.....) Wenn nicht, kein Problem.

Von unserer letzten Reise im Sommer 2019 in die Bretagne- ich wollte lange nicht dorthin- schon mal ein paar Bilder. 
Ergebnis dieser Reise ist eindeutig: Sofort wieder und sehr lange 😊
Grüße DS4611

Mitglied_b3f36a9
Mitglied_b3f36a9
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Moin verehrte Mitglieder und Leser.
Im reiferen Alter kann man sich, Gott sei Dank, noch bewegen und Gedanken in die Tat umsetzen. Rost ist zum ansetzen da, damit kann man nicht mit leben. Gerne möchte ich meinen Wunsch erfüllen und mit einem Wohnmobil oder auf einem Boot - da ich einen Bootsführerschein habe - die Gegenden noch erkunden. Wo ist das mit einer anderen Person oder mit einem Paar möglich? Wo ist noch PLatz vorhanden, wo kann man noch mit Gemeinsamkeiten dieses erleben?
Wenn ich das Interesse geweckt habe bitte ich um eine Antwort. Erstmal über E-Mail oder als Nachricht von hier. Es würde mich freuen Mitteilungen zu erhalten und so das Leben gemeinsam noch genießen.  

Mitglieder

Sonja 1
Sonja 1
gut.beeser.
gut.beeser.
Sealord
Sealord
mainodenwaldpaar
mainodenwaldpaar
Rincewind
Rincewind
Sheridan
Sheridan
Sealord3
Sealord3
Lotte61
Lotte61
marmotte
marmotte
Mitglied_b3f36a9
Mitglied_b3f36a9
Ulrika
Ulrika
DS4611
DS4611
helmut 5409
helmut 5409
Traute
Traute
Wolfgang1044
Wolfgang1044
michael1466
michael1466
mygeneration38
mygeneration38
Administrator

Anzeige