Das Worthupferl zum Tage

Pixabay_2390136_Sophkins.jpg
©Sophkins | Pixabay.com

Liebe Leser,

die täglich automatisch aktualisierten Worthupferl wollen wir wieder einrichten. Bitte habt noch etwas Geduld. Da wir jetzt das sichere https-Protokoll verwenden, ist dieses Feature zur Zeit auf unserer Plattorm noch nicht wieder darstellbar. Aber handverlesen passend zur Situation könnt Ihr folgende Worthupferl lesen, die wir bis auf Weiteres manuell austauschen werden. 






Ihr könnt neue Worthupferl auf der Originalseite von KarlHeinz Karius lesen.

Anzeige

Kommentare (1)

Karius

Ich freue mich, dass ich mit meinen WortHupferln an dieser Stelle wieder präsent bin
und vielleicht ab und zu ein wenig zum Lesespaß und Miteinander beitragen kann...

Dafür mein herzliches Dankeschön an die trotz all der unvermeidlichen Technik-Mysterien der Internet-Wunderwelt
immer unerschütterlich freundlichen und hilfsbereiten Zauberer auf der SeniorenTreff- IT-Kommandobrücke

Gerne gebe ich bescheiden hupferlnd
und mit lieben Grüßen auch vo der WortHupferl-Fee
weiter mein Bestes!

Glückauf und GutHupf
KarlHeinz


 


Anzeige