Die große Bücherecke im Seniorentreff


Anzeige

Kommentare (1)

vogelfrei

Na sowas... die Bücherecke ist leer... das sollte sich aber schnell ändern... und damit fange ich an und hoffe auch andere hiesige Mitglieder die gerne schreiben und lesen, die ein Buch herausgebracht haben, oder einfach nur neugierig sind, folgen meinem Beispiel.
Ich fange damit an, dass ich einen Flyer von meinen Büchern als E-Book poste. E-Book Reader sind ideal für Menschen die mit den Augen bereits Schwierigkeit haben. Aber auch solche, die einfach nur bequem ganz gleich wo lesen möchten. Und obendrein Tag und Nacht, wenn die Lektüre ausgegangen ist, sich neue Lektüre herunterladen können.
ICH WÜNSCHE VIELE ENTSPANNTE STUNDEN BEIM LESEN... UND VIELLEICHT SOGAR MIT EINEM MEINER BÜCHER...
LG Karin (vogelfrei)


Anzeige