Sprachkurse für ältere Menschen – für ST-Mitglieder 20% Ermäßigung!


Sponsored Content
 
LinguaTV - Sprachen lernen mit Videos und Spielen

Die innovative Sprachtrainingsplattform www.linguatv.com bietet professionell produzierte Trainingsvideos, die in authentischen Gesprächssituationen zeigen, wie Muttersprachler die jeweilige Fremdsprache im Kontext anwenden. Realistische Dialoge vermitteln praxisrelevantes Vokabular, die korrekte Aussprache und auch besondere kulturelle Merkmale der Kommunikation.

Die audio-visuellen Lerninhalte werden durch ein umfangreiches Online-Angebot an Lernhilfen, interaktiven Übungen, Lernspielen sowie individuelle Lernreports und Lerngruppen ergänzt, die eine multimediale und individuelle Gestaltung des Sprachenlernens ermöglichen. Die Kraft des Bewegtbildes und die konkreten, lebendigen von Muttersprachlern dargestellten Kurzgeschichten bringen zusätzliche Lerneffekte, die über rein text- und bildbasierte Lehrmaterialien weit hinausgehen.

Das Angebot wird ständig um weitere Inhalte (Englische Grammatik), Sprachen (English for Travel, Französisch, Spanisch, etc.) und Schwierigkeitsstufen erweitert. Die Video- Sprachkurse sind online sofort - ohne Download und ohne Installation - nutzbar.

Derzeit bietet LinguaTV Video-Sprachtrainings für fünf verschiedene Sprachen: Englisch und Business English, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache.

Eine Übersicht über die verfügbaren Kurse und kostenlose Demo-Lektionen
finden Sie im Internet unter http://www.linguatv.com/af/seniorentreff.

Seniorentreff.de-Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf alle LinguaTV-Kurse ihrer Wahl!
 

 

Anzeige

Kommentare (2)

LinguaTV Auch LinguaTV freut sich, ein neuer Partner im ST zu sein. Wenn ihr vorab schon fragen zu unseren Kursen oder der Plattform habt, könnt ihr sie hier gerne stellen.
Ihr erreicht uns auch per Email: [email protected] oder per Telefon: 030/ 42802750
Wir wünschen euch viel Spaß beim Sprachen lernen!
Redaktion Wir freuen uns, LinguaTV als neuen Partner im ST begrüßen zu dürfen. Als Bonbon bietet der preisgekrönte Anbieter audiovisueller Konzepte für das Erlernen von Fremdsprachen allen ST-Mitgliedern 20% Ermäßigung!

Wir bedanken uns herzlich für das tolle Entgegenkommen und wünschen viel Spaß beim Sprachenlernen...

Eure ST-Redaktion

Anzeige