Titel
Text

Lebensbereiche: Wellness & Beauty

  • Kosmetik und Drogerieprodukte ohne Tierleid

    Wann kann der Konsument sicher sein, dass er ein Produkt kauft, das ohne Tierleid hergestellt wurde? Reicht die Kennzeichnung "vegan" hierfür aus? und dürfen Tierversuche überhaupt noch für solche Produkte durchgeführt werden?

  • Germany’s Sexiest Vegan 2014: PETA sucht die attraktivsten Veganer

    Sexy, charmant und einfach überzeugend: Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. sucht "Germany‘s Sexiest Vegan 2014". Das große Online-Casting zur Wahl der attraktivsten Veganer/-innen in den Kategorien "Frau", "Offen" und "Mann" beginnt jetzt auf Sexy.PETA.de. Die "offene" Kategorie lädt all jene zur Teilnahme ein, die sich hinreißend, aber nicht im klassischen Sinne männlich oder weiblich fühlen.

  • Schönheit aus der Natur

    Die Natur ist Lieferant für wunderbare Schönheitsprodukte. Gerade im Frühling und Sommer bietet sie uns zahlreiche frische Pflanzen und Kräuter, mit denen wir uns ein wohltuendes Wellness-Programm für zuhause zusammenstellen können.

  • Schönheitspflege für Damen und Herren ab 50

    Viele Kosmetik-Konzerne preisen ihre Beauty-Produkte mit den entsprechenden positiven Eigenschaften an, doch welche Pflegeserien und natürlichen Schönheitsmittel helfen wirklich?

  • Die Wellnessecke im Seniorentreff

    Produkte, Zubehör, Bücher rund um Wellness und Wohlbefinden bietet die Wellnessecke im Seniorentreff: Yoga-Matten, Massageöle, Shiatsu-Kissen, Duftlampen und vieles mehr...

  • Die Beauty- & Körperpflegeecke im Seniorentreff

    Körperpflege und Beauty rundum in der Beauty- & Körperpflegeecke im ST: Düfte, Hautpflege, Make-Up, Nagelpflege, Haarpflege, Rasur und vieles mehr...