Mitgliederübersicht tosca

Benutzerprofil von tosca

tosca
tosca
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 2925
Freunde: 13
Forum: 11

tosca .

hat auf das Thema Re: Rainers Rateabend im Forum Schwarzes Brett geantwortet
war das nicht die Sache mit der Venus oder ...! Gruss tosca
hat auf das Thema Re: Rainers Rateabend im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Du hast Recht, der Abend gestern war super, spitze (einfach g..l)! Und diese geballte Intelligenz! Was ist schon ein Jauch oder Pilawa gegen einen Zausel! Also bis zum nächsten Mal den Bildschirm von den Strichen befreien und auf ein Neues! Gruss tosca
hat auf das Thema Re: jochen rindt ...monza 1970 im Forum Sport geantwortet
Liebe Olga, da hast du sicherlich recht. Aber in diesem Fall ist es nun mal ein mann, mh, käme der text von einer frau hätte ich frau geschrieben, ich mag dieses wort "m a n" nur einfach nicht! übrigens, das geschäft mit den im kreis fahrenden männern (leider nur wenige frauen) ist mir tausendmal lieber, als die möchte gern rennfahrer auf den öffentlichen straßen. hinzukommt, dass durch dieses renngeschäft bzw. die dort eingesetzte technik bzw. deren erprobung auch wir bzw. unsere autos davon profitieren. also lassen wir sitting bull sitting bull sein und geniessen unser leben und versuchen keine menschen (auch keine rennfahrer) zu beleidigen. wünsche dir einen schönen restfreitag und ein schönes wochenende! gruss tosca
hat auf das Thema Re: jochen rindt ...monza 1970 im Forum Sport geantwortet
wie kann MANN nur so peinlich und geschmacklos sein? Den namen sitting bull (einer der großen Führer während der letzten Freiheitsbewegung der Indianer) solltest du besser nicht als nick benutzen. tosca
hallo, wäre ja eine tolle sache, wenn der termin passt (der 28.3. wäre kritisch für mich) und der besuch des star light express nicht voraussetzung ist! also warte ich mal ab! tosca
hat auf das Thema Enkel sind willkommen im Leben im Forum Soziales geantwortet
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - kein unterschied zwischen enkel v.tochter enkel v. sohn - für beide gelten folgende zeilen: Du Kind von meinem Kinde Der erste Laut - wie einst fühl ich das gleiche Beben. Genauso winzig, so vertraut auch Du ein Stück von meinem Leben. Mein erster Blick in Deine Augen bringt mir die Zeit zurück, die mir die Jahre rauben. Mein erster zarter Kuss, der uns für immer binde. Ich spür, dass ich Dich lieben muss, Du Kind von meinem Kinde. tosca P.S.: von wem die Zeilen sind weiss ich leider nicht! Also handelt es sich um ein ZITAT!!!
aber sorry, das ist das absolut beste hier! super! ehrlich, die angst habe ich schon lange, dass die gleichberechtigung irgendwie falsch verstanden worden ist! dennoch endlich mal wieder etwas mit humor ins licht gerückt! Super! tosca
hat auf das Thema Danke im Forum Plaudereien geantwortet
wunderschöne Unterhaltung tosca
hat auf das Thema Re: Hafel hatte Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Nachträglich umso herzlicher liebe Grüße zu Deinem neuen Lebensjahr! Gesundheit, Frohsinn und der Rest kommt dann von alleine. liebe grüße tosca

Anzeige