Mitgliederübersicht jenner

Benutzerprofil von jenner

jenner
jenner
offline
Dabei seit: 28.02.2012

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 361
Freunde: 1
Forum: 7

jenner .

Mein Tipp: Griechenland die Staatsschulden erlassen, das träfe nämlich die Banken, die in Griechenlandanleihen investiert haben und damit also gut situierte Anleger. Gustav_49
Ach wenn es doch so einfach wäre. Würden Griechenland die Staatsschulden erlassen und es träfe die Banken, ja dann trifft es auch den einfachen Sparer, aber viele interessiert das nicht, das ist das Problem. Dann könnte Griechenland weiter mit unserem bzw. neuem Geld aasen.
Gesehen in Südengland/Cornwall
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 63 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Foto aus einem der teuersten Dächer der Welt. Die Berliner Reichtagskuppel mit Blick in den Plenarsaal des Bundestages.
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 63 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
In Berlin von einer Gedenktafel am Todesstreifen abfotografiert. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Kirche heißt.
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 63 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Der Berliner Reichstag
hat auf das Thema Re: Schnauze, Ossi ! im Forum Innenpolitik geantwortet
Also, dem Kohl müßte doch im Osten ein Denkmal gebaut werden, oder sehe ich das falsch?
hat auf das Thema Neu im Forum im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ich möchte nicht unhöflich sein und stelle mich auf diesem Wege kurz vor, obwohl ich noch nicht so mit dem Handling vertraut bin. Auf Empfehlung von Heigl bin, ich hier gelandet. Es soll toll bei Euch sein. Ich bin Rheinländer durch und durch und vor daher unkompliziert, 63 Jahre alt und jetzt Rentner. Ich war Selbstständiger und habe mit 60 aufgehört zu arbeiten. Mein Hobbys ist die Fotografie und ich bin seit 3 Legislaturperioden in der Komunalpolitik für die Partei mit dem C tätig und vermutlich höre ich 2014 auf, um jüngeren Leuten Platz zu machen. Ich habe mein ganzes Leben Sport betrieben, wie Fußball, Tennis und nach meinen verschiedenen OPs (Hüfte und Knie) werde ich dieses Jahr wieder aktiv einsteigen, weil ich mich gut fühle.Gelegentlich bin ich auf Binnengewässer als Bootsführer mit Motorantrieb zu finden, also Kapitän. Ich bin seit 40 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder wo ich neben meiner Frau häufig gerne eingespannt bin. Am Schluß möchte ich noch sagen, dass ich Seniorenforen kenne und dort unter meinem Namen bekannt bin. Wenn es mir hier gefällt, werde ich auch ein Foto von mir einsetzen, aber vorerst mal hier und da schnuppern.

Anzeige