Mitgliederübersicht Caminito

Benutzerprofil von Caminito

Caminito
Caminito
offline
Dabei seit: 21.03.2012

Sympathie-Punkte
46
Besucher: 422
Freunde: 5
Forum: 76

Caminito .

Gästebuch
taglilie
taglilie
Mitglied

taglilie
taglilie
Mitglied

eleonore
eleonore
Mitglied

danke für deinen kommentar, ja bald ist es soweit.
wir sind ja in niedersachsen am weihnachten, es kann ja durchaus sein, dass es der letzte weihnachten für sein papa ist,hoffentlich schneit es nicht zu dolle, wenn wir fahren.
bis die tage, hau rein :), wir hören uns.
harfe
harfe
Mitglied

einen lieben Tagesgruß schicke ich Dir. Wir haben lange nicht voneinander gehört. Dennoch denke ich oft an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht.
Habe heute früh auf Deiner Website gestöbert und gedacht, das schaffe ich nicht in einer Stunde. Die Site ist sehr vielseitig angelegt, grandios in ihren Inhalten und begeistert mich sehr. Mehr dazu, wenn mein Besuch sich heute Abend verabschiedet hat.
Sei ganz lieb gegrüßt aus der Pfalz von
Horst.

Verschiedenes, Farbe und Zeichnung(harfe)




klaer
klaer
Mitglied

ganz liebe Grüße sende ich Dir aus dem schönen Allgäu, das sich heute in den herbstlich bunten Farben zeigt,
- Klär.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke für dein zweigenflüstern,
welch wundervolle zeilen,
ich kämpfe mit ein paar tränen, so gehen sie einem ins herz!
hab noch schöne tages und auch abendstunden,
ich drück dich, dass marlenchen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dankbar habe ich heute die vormittagssonne im garten genossen,
die gedanken waren leicht und beschwingt, wie der leise wind,
der mit den grashalmen spielte.
noch bis in den frühen abendstunden spürte ich dieses angenehme gefühl der geborgenheit, der wärme.
einen schönen abend, meine gedanken bei dir -
liebe grüße vom nordlicht
eleonore
eleonore
Mitglied

du weisst ich bin kein GB schleimerin, abr einen gruß lasse ich dir ds, stell dir vor, in berlin war heute sonnig.
wir haben herrlich rumgebummelt,toll gefrühstückt in ein nette kleine lokal ein großes eis gegessen, schöne sachen gekauft für uns beide, es gibt tolle sachen schon runtergesetzt, er hat sich einen IPad geholt, ich bekomme ein eine neunen Notebook nächste woche, heute abend werden wir gemütlich DVD gucken, *Black Swan* mit natalie portman.
Hau rein kleines, bis bald, drück dich
judith
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

loretta
loretta
Mitglied

loretta
zum einen dass du Zeit fandest, dir meinen Clip zu Gemüte zu führen und zum anderen, dass du auch ein Lieblingsteilchen gefunden hast, welches ich jetzt einfach mal als kleinen Dank hier in deinem GB platziere

Lieben Gruß zum Abend
loretta




Anzeige