Mitgliederübersicht Diedie

Benutzerprofil von Diedie

Diedie
Diedie
offline
Dabei seit: 02.03.2011

Sympathie-Punkte
66
Besucher: 1729
Freunde: 7
Forum: 8

Diedie .

Gästebuch
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Dietlinde,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünscht dir Monika96z85vv5att.gif

Laicka
Laicka
Mitglied

Liebe Dietlinde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Ellenb8ab6b5ecfa47aaffb847df78888c98b.gif

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gifhallo Diedi, und viel Gesundheit wünscht Dir Mona

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Dietlinde, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. 309127_0_unbenannt_Florale_v_Leonie.bmp96z85vv5att.gif

Laicka
Laicka
Mitglied

Liebe Diedi . Ich wünsche dir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag .
und viel Gesunfheit. Viele liebe Grüße von EllenPICT0020.JPG
 

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Dietlinde,
war eben noch einmal auf deinem Profil und habe gesehen das du ja vor ein paar Tagen erst Geburtstag gefeiert hat. 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles,alle Gute.

Im neuen ST. sieht man leider die Geburtstage nicht mehr. Sonst hat man jeden Tag sehen können, wer Geburtstag hat.

Ich hoffe, es geht dir sonst gut, vielleicht hast du ja Lust mal wieder in unsere Gruppe zu gehen, oder auch ein paar Zeilen zu schreibenemoji_smiley

Liebe Grüße aus Hessen, sendet dir Monika

ehemaliges Mitglied
Hallo Dietlinde, hatte Dich angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Volkert


Kegeline
Kegeline
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







Taube
Taube
Mitglied

.

Anzeige