Mitgliederübersicht charlotte

Benutzerprofil von charlotte

charlotte
charlotte
offline
Dabei seit: 15.05.2007

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 892
Freunde: 1
Forum: 0

charlotte .

Gästebuch
Helma
Helma
Mitglied


Meine neuen Bilder?
schickt dir helma ins Haus
Heiner
Heiner
Mitglied

Heiner
Heiner
Mitglied

ist von dir nicht viel zu lesen, schade

Gruß Heiner
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich besonders herzlich
Dietrich von Bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

sendet Dir liebe Charlotte herzliche Grüße sowie eine wunderbare, besinnliche Zeit
Dietrich von Bern
ehemaligesMitglied52
ehemaligesMitglied52
Mitglied

Urlaub im Seefeld - Hotel Charlotte

Hallo Charlotte!
"Glück ist ein Stuhl,
der plötzlich dasteht,
wenn man sich zwischen zwei andere setzen will."

(George Bernhard Shaw)
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Danke für deinen lieben Gruß, den du in mein Gästebuch geschrieben hast. Nein, Langeweile habe ich nie, eher schon das Gegenteil.
Meinen ersten Gruß an dich verbinde ich mit einem Foto, das ich gestern abend aufgenommen habe. Es ist ein Blick in den Himmel von meinem Küchenbalkon aus.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Wolfgang
ehemaliges Mitglied
vom Donaustrand sende ich Dir.
Ich bewundere Das Schloß , weiß allerdings nicht wo es ist ???
Sags mir bitte.
Hartmut
Linta
Linta
Mitglied

Linta

sende ich Dir allerbeste Grüsse und wünsche weiterhin eine schöne Zeit hier.
ninna
kaemper
kaemper
Mitglied

früher war ein Gästebuch ja der reinste Horror...hier und heute ist das ganz anders.
ich wünsche dir ein herzliches willkommen hier. ich denke, hier kann man sich wohlfühlen, wenn man denn erst weiss wie es geht...ggg

liebe grüsse an dich
Klaus

Anzeige