Mitgliederübersicht bali

Benutzerprofil von bali

bali
bali
offline
Dabei seit: 01.06.2008

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 564
Freunde: 0
Forum: 8

bali .

hat auf das Thema rtv im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Ich habe die "rtv" schon seit viele Jahre im Papier (Zeitungsform)liegt bei meiner Lokalen Tageszeitung Wöchentlich als Beilage dabei. Mir reicht die vielfalt des Programm Inhalt kein klatsch und Tratsch.Gruß Bali/Norbert
-- bali Hallo Kleinrainer Danke für die Antwort,Das es mit Firefox geht habe ich schon gemerkt aber ich möchte mit beide Systeme (Explorer) Arbeiten. Es gibt doch sicher auch eine Lösung für dem Windows Internet Explorer 8. Bei Firefox geht mir dafür das Webradio nicht auf vielleicht weiß Du da auch Rat? Dafür geht das Webradio (Senioren Treff) Bein Windows Internet Explorer 8 auf. Gruß Norbert ( Bali )
-- bali Rolf das ist schön für Dich wenn Du rein kommst nur mir nütz das nicht viel aber Danke für Deine Antwort. Gruß Norbert (Bali)
-- bali Hallo Holzer, Danke für Deine Antwort Java ist aktiv bei mir schon immer.Der Fehler ist wo anders. Gruß Norbert ( Bali )
-- bali Komme nicht mehr mit Windows Internet Explorer 8 im dem MainChat des Seniorentreff aber auch nicht im anderen MainChats. Mit dem W.Internet Explorer 7 war alles OK. Ich Arbeite mit XP und AVG Free und Spybot-SD. Der Fehler ist aber erst seit der Explorer8 drauf ist. Bitte um Hilfe des Problems.Vielen Dank. Bali (Norbert)
hat auf das Thema Re: Chat im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo Susannchen, Danke erst mal für Deine Antwort warte noch auf Kleinesrainer seine Antwort vielleicht weiß er ja was ich machen kann. Habe früher mit AVG nie Probleme gehabt war immer damit sehr zufrieden wenn nicht muß ich mir ein guten Kostenlosen Vierenschutz trauf laden obwohl ich dem AVG 8.0 jetzt schon gekauft habe. Warte also auf Rainer seine lösung oder vieleicht weiss ja noch einer Rat. Gruß Bali ( Norbert)
hat auf das Thema Re: Chat im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Danke für die schnell Antwort habe XP Betriebssystem Internet Explorer und Fierfox oder wie das heiß also beide Internetanbieter ist 1 und 1 Virenscanner ist neu AVG 8.0 Ich hatte zwar vorher auch AVG 7,5 der war abgelaufen und ich glaube seit ich die erneuerung trauf habe geht es nicht mehr bei bei Internet Explorer. Ich glaube es liegt an Vierenscanner aber bin mir nicht sicher Warte um euere Hilfe Danke Bali (Norbert) -- -- bali
hat auf das Thema Chat im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo habe seit einigen Tagen Probleme mit allen Mainchat's bei mir lauft der Chat nicht mehr auch der von Seniorentreff der ja bekanntlich auch ein Mainchat ist wo könnte der Fehler liegen? Ich kann eingabe dort machen also schreiben das geht aber ich sehe keine Antwort erläuft also nicht auf der rechten seite sehe ich auch alle User die im Chat sind halt nur die Antworten sehe ich nicht. Bitte um Hilfe Gruß -- bali

Anzeige