Mitgliederübersicht liberia

Benutzerprofil von liberia

liberia
liberia
offline
Dabei seit: 21.03.2010

Sympathie-Punkte
251
Besucher: 6145
Freunde: 4
Forum: 37

liberia .

hat auf das Thema Re: Reimage belästigt mich im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo lisa40, ich bin die Tochter von liberia und helfe ihr gerade ein wenig Silvestergrüße zu schreiben, da ihre Hände nicht mitmachen. Habe durch Zufall von Ihrem Problem gelesen. Hier finden sie eine Anleitung, wie Sie dieses nervige Programm entfernen können: http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts_455 Ich wünsche Ihnen und allen anderen Mitgliedern auch im Namen meiner Mutter einen guten Rutsch in eine glückliches Neues Jahr 2016 Ushi
hat das Thema Hallo ZsuZsa im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das hast Du wieder Toll gemacht. Ich bewundere Deine Farbstellungen die eine besinnliche Ruhe ergibt Ich hoffe, wir können uns an noch vielen Arbeiten von Dir erfreuen Erika
............an Alle, die mir so liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche gesandt haben. Da ich an meinem Geburtstagsabend dummerweise gestürzt bin, kann ich leider nicht so viel und oft schreiben. Ich werde mich im Laufe der nächsten Zeit, wie es geht, bei euch melden. Eure Erika
hat das Thema das-32-Minuten-Geheimnis im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Deine recherchen hat uns die sprache verschlagen. Auch weiss ich nicht, wie ich mit 20 00 worten und in 32 minuten es schaffen soll dir alle emfindungen, die ich beim lesen hatte, zu beschreiben. Daher die kurzform: --gut gemacht,---lass mehr hören. erika
hat auf das Thema hallo malene im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deine bilder sind wirklich sehr schön und danke, dass du sie uns so nett präsentierst. nur,,,der kritik--zu schnell und die bildgrösse zu stark---schliesse ich mich voll an.- ich bin sicher,du kannst da noch etwas ändern. weiterhin frohe schaffenskraft wünscht dir -erika
Ich gehöre leider auch zu der Gruppe - Schwerhöriger-- und dies schon seit 20 jahren. Auch ich wollte nicht wahrhaben..dass der Andere nicht nuschelt uaw. --und so begann ich erst mit einem Hörgerät dies ging einige Jahre gut, aber mit dem Alter wurde auch das Hören schlechter.Zum glück fand ich damals in Düsseldorf eine Firma, die mit viel Geduld mehrere Anbieter ausprobierte. Ich habe , die nicht so häufigere Form der Schwerhörigkeit, die tiefen Töne nicht zu hören. Auch klappt es bei mir nicht mit einen--Hinter-Ohr-Gerät. Nach vielen Monaten probieren-probieren probieren endlich ein passendes Gerät---Aber--- eines mit sehr hoher Zuzahlung. Diese Geräte wurden gewartet, teils ausgetauscht, repariert und nun nach 9 Jahren schreibt die Kasse, dass sie letzmalig die Reparatur kosten anteilig übernehmen. Ich soll mich nach neuen Geräten umschauen. Gesagt getan. nur ist dass, nicht so einfach- erstmal--die Alten Geräte letztmalig reparieren mit einer hohen Zuzahlung und der Antwort vom Hersteller, dass es keine Ersatzteile mehr für dieses Gerät gibt. Da ich jetzt in Bad Soden lebe--hier aber kein Akkustiker ist--muss ich nach Gelnhausen, Bad Orb oder Schlüchtern fahren. Auf grund der Medien Werbung---Hörgeräte ohne Zuzahlung versuchte ich in Gelnhausen. Das erste was man mir sagte--- Ja, Die Hörgeräte sind frei- aber nicht die dazu gehörigen einsteck Muscheln. Sie kosten Euro 131.- und ich nusste unterschreiben, da sie sonst nicht anfertigen.- Nach 2 Wochen -Probe tragen --hörte ich die lautstärke- nur ein verstehen der Worte- war nicht möglich.Ausserdem bekam ich rechts eine Ohrerkrankung.--- Haut und Ohrenarzt waren sich einig-- Geht nicht Die Firma sagte mir -Sie haben in der Preisgruppe keinen anderen Anbieter. Also--Firmenwechsel. in Schlüchtern Erst die übliche Prozedur und dann--die Geräte. Aber leider auch hier der gleiche Erfolg Lautstärke --JA verstehen der Worte am Telefon oder Fernsehen..NEIN Auch im täglichen Umgang---sehr schlecht, Es wurde nun schon 2x neu eingestellt...doch ohne Verbesserung Auch hier die Antwort-- ohne Zuzahlung- nicht möglich. Auch sie haben keinen anderen Anbieter. Die Kasse weiss auch keinen Rat und für mich ist,durch 2x umziehen. eine so hohe Zuzahlung nicht möglich Noch habe ich meine --Alten Geräte-- Wie ausgeschlossen man ist vom allgemeinen Gesellschaftsleben weiss nur Derjenige, der es selbst erlebt. liberia
hat auf das Thema liebe ulla im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
liebe ulla- da ist dir ja ein sehr anschaulicher, liebevoll zusammen gestellter bericht gelungen, danke dafür.- mich hat er wieder in eine schöne verganngenheit zurück geführt. im kurpark von bad krozingen hatte ich eine boutique mit modeschauen im kurhaus,-- eine weitere in freiburg. daher sind auch mir alle plätze deiner reise wohlvertraut und die schönen fotos haben mich sehr gefreut. nochmals - danke- erika
liebe otti- Meine Gemälde(liberia) auch von mir die herzlichsten glückwünsche und noch----viele---viele jahre im st wünscht dir erika
hat das Thema HERZLICHEN DANK.................... im Forum Soziales eröffnet
........für all die lieben Glückwünsche und Grüße zu meinem 88 Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde nach und nach jeden Einzelnen noch beantworten. Eure Erika[/b][font=helvetica][/font]
So eben erfuhr ich von Otti, dass auf meinen Vorschlag conc. Link---gut gemeinte Ratschläge und Antworten gekommen sind. Dafür möchte ich mich erst einmal bei Allen recht herzlich bedanken. Und Dir lieber Karl muss ich leider sagen: „ Marlenele“ hat Recht. wer oder wo ist der Chatreiter? Ich amüsiere mich immer, wenn ich im Forum lese, wie die -jüngeren User—mit Comp.Abk. Fachausdrücken, wie mit Ping-Pong-Bällen um sich werfen und erwarten, dass der Andere sie auch noch versteht. Die Senioren Generation war in den 30 Jahren zufrieden, wenn ihre –Erika Schreibmaschine, oder Radio und Telefon funktionierten.- Auf Dein Angebot Digi, dass es Dir auf ein paar Stunden nicht ankommt, learning by doing komme ich gern zurück. Liebe Grüsse an Alle sagt Erika

Anzeige