Mitgliederübersicht Sasskia

Benutzerprofil von Sasskia

Sasskia
Sasskia
offline
Dabei seit: 31.10.2010

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 753
Freunde: 0
Forum: 17

Sasskia .

hat auf das Thema Hallo Zalakaros im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Zalakaros Da bist du nicht alleine. Ein Bilderbuch das sich täglich wechselt. Ich denke aber das jeder seine eigene Gründe hat warum er das macht. Sehe es einfach wie im Karneval, da weißt du auch nicht wer hinter der Maske steckt und verurteilst den Menschen auch nicht. Mal ganz ehrlich sind doch auch ganz tolle Bilder dabei. Liebe Grüße Sasskia
hat auf das Thema Hallo Ela im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die kleinen, aber manchmal auch große Vehler machen uns doch erst Menschlich. Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. Liebe Grüße Maritta
hat auf das Thema Hallo Steve im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Genau wie in dem Lied denken und fühlen viele die alleine sind. Durch dein gefühlvolles Gedicht bekommen wir aber wieder Hoffnung. Danke dir dafür. Ganz liebe Grüße Sasskia
hat auf das Thema Re: Liebe und Freundschaft im Forum Plaudereien geantwortet
Also mein Ex hat überhaupt keine Freunde. Warum soll dann ausgerechnet ich eine Freundschaft mit ihm haben. Ich kann mir aber vorstellen das es bei manchen funktioniert, je nach dem wie man sich getrennt hat. Gruß Sasskia
hat auf das Thema Hallo Mulde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Was für eine lustige und schöne Geschichte. Musste richtig lachen. Aber es zeigt auch wie hilflos die Männer ohne ihre Chefs sind. Genieße die ruhige Zeit noch und freue dich auf dir Rückkehr von Lieschen. Wünsche ihr gute Besserung. Ganz liebe Grüße Sasskia
hat auf das Thema lieber silesio im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mein Beileid an dich und deine Familie. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. sasskia
hat auf das Thema Ich danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
euch allen für eure aufmunternde und auch tröstliche Worte. Sie geben mir viel Kraft und Mut Ware jetzt ein paar Tage bei meiner Tochter. Es waren Tage mit viel reden, kuscheln und ganz viel Liebe. Sie hat im Moment einen Rückfall, aber sie erkennt es und wir arbeiten beide daran. Wir wollten ihren Vater in die Gespräche mit einbeziehen, aber er lehnt es ab. Seine Tochter interessiert ihn nicht. Er hat sein eigenes Leben und so haben wir beschlossen, wir schaffen es auch ohne ihn. Vielleicht sogar besser. Es ist einfach schön und hilfreich das es hier so viele Menschen mit Herz gibt- Danke Liebe Grüße noch an alle Sasskia
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich danke euch für eure hilfreichen aufmunternde und auch tröstende Worte. Ich habe viel Kraft daraus geschöpft. Morgen fahre ich zu meiner Tochter und werde ein paar Tage mit viel Kuscheln und Liebe verbringen. Wir können es wieder und nutzen diese Tage die wir haben auch immer richtig aus. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sasskia
hat auf das Thema Lieblingsbeschäftigung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Meine Lieblingsbeschäftigung in dieser Jahreszeit: mit meinen Ersatzkindern durch die bunten Wälder ziehen, Geocaching machen, nach Hause und einen schönen heißen Kakao mit Sahne trinken liebe Gruüße Sasskia
hat auf das Thema Hallo Ela im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja Ela wen jeder seine Vorurteile weglassen würde und seinen Emotionen mehr lauf lassen würde, ein wenig mehr Verständnis für den anderen, dann wäre schon sehr viel bewegt worden und es hätten auch Menschen 2. Klasse, so wie diese Kinder, eine Chance auf dieser Welt. Grüße dich ganz lieb Sasskia

Anzeige