Mitgliederübersicht hitze

Benutzerprofil von hitze

hitze
hitze
offline
Dabei seit: 29.04.2008

Sympathie-Punkte
146
Besucher: 1048
Freunde: 1
Forum: 65

hitze .

hat das Thema Vielen Dank im Forum Schwarzes Brett eröffnet
[color=red][/color] Allen lieben Gratulanten, die mir nette Grüße oder wunderbare Glückwunschkarten zu meinem 75. Geburtstag geschickt haben, sage ich herzlichen Dank. Es hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit lieben Grüßen Rita
Tief betroffen macht mich diese Nachricht. Frau Bruns war eine sehr geachtete Journalistin. In zahllosen Sendungen des "Presseclubs" konnte man sich von ihrer großen fachlichen Kompetenz überzeugen. Wußte garnicht, das sie krank war, ich habe mich nur gewundert, dass sie in letzter Zeit so selten zu hören und sehen war. Ein wirklich großer Verlust. Rita
hat auf das Thema Anfrage im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wunderbar sind diese Bilder. Mich würde aber interessieren, haben diese Kakteen alle gleichzeitig und in welcher Jahreszeit geblüht. Kaum zu glauben, aber einfach toll.
hat auf das Thema Vielen Dank im Forum Plaudereien geantwortet
Ich möchte mich bei allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, sei es mit einem lieben Gruß oder einem schönen Bild, herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Ich war ein paar Tage verreist, deshalb kommt mein Dank erst jetzt. Liebe Grüsse an alle. Rita
hat auf das Thema Re: was wir damals alles gegessen haben... im Forum Plaudereien geantwortet
würde gern einmal mitdiskutieren, habe aber noch keine Praxis, deshalb ist ist ein Test
Ich habe mich heute sehr gefreut, als mein Sohn (Architekt) anrief und mir mitteilte, das er den 1. Preis für das "Haus des Jahres 2011" gewonnen hat.(erscheint sicherlich in einer der nächsten Ausgaben von "Schöner Wohnen". Eine tolle Osterüberraschung. hitze
hat auf das Thema sehr erfreut im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Ihr Lieben, über die vielen Glückwünsche und wunderbaren Fotos zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Euch allen hierfür herzlichen Dank. Da ich einige Tage verreist war, kommt mein Dank etwas verspätet. Liebe Grüsse Rita
hat auf das Thema Re: Wortspie lNr. 92 im Forum Wortspiele online geantwortet
Briefkasten
hat auf das Thema Hallo liebe brit, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich bin begeistert von Deinen Beiträgen. Besonders der Film über den Louvre hat es mir angetan. Könntest Du mir verraten, mit welcher Software zu arbeitest. Benutzt Du Filme oder Fotos ? Liebe Grüsse Rita
Auch ich und mein Mann sind gegen eine evtl. Pflege durch unsere 3 Kinder. Meine Schwester hat sieben Jahre meine Mutter gepflegt. Sie hatte kein Eigenleben mehr, ihre Ehe ist gescheitert und vieles mehr. Wir haben uns (mein Mann und ich) eine Wohnung - egal für wen von uns - in einer naheliegenden Altersresidenz angesehen und angemeldet. (Einzug ?) Unsere Kinder finden unsere Entscheidung gut. Zumal wir nun beide wissen, wo der jeweils verbleibende Partner später einmal sein wird. Wir hoffen jedoch, dass wir noch viele Jahre beisammen sein können. hitze

Anzeige