Mitgliederübersicht marlen

Benutzerprofil von marlen

marlen
marlen
offline
Dabei seit: 15.06.2008

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 624
Freunde: 2
Forum: 10

marlen .

hat das Thema Danke! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Herzliche Grüße Marlen
Ich habe so viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag bekommen, dass ich völlig überwältigt bin. Ganz herzlich sage ich allen Danke! Eure Marlen
hat auf das Thema ganz herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat. Ich habe mich sehr, sehr über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 16.2. gefreut. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Gratulanten bedanken. Grüße von Marlen
hat auf das Thema Re: Eine Neue im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Brigitte, auch von mir bekommst Du ein herzliches Willkommen. Mir gefällt es hier. Man hat hier vielerlei Möglichkeiten sich zu unterhalten oder auch etwas zu lernen. Bei mir trifft das vor allem auf PC-Tipps zu. Ich wohne übrigens in Deiner alten Heimat. Herzliche Grüße von Marlen
hat auf das Thema Re: Mails löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- marlen Jetzt ist mein Ordner "Gesendete Objekte" leer. Das mit der Hochstelltaste hat nicht funktioniert. Ich habe "Gesendete Objekte.dbx" gesucht und dann gelöscht. So hat es geklappt. Leider hängen die eingehenden Mails schon wieder fest.
hat auf das Thema Re: Mails löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- marlen ich danke euch für eure Tipps. Wenn ich ein Mail vom Ordner "Gesendete Objekte" in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben möchte, dann klappt das bei einigen Mails, aber bei anderen kommt die Nachricht: ausgewählte Nachrichten konnten nicht verschoben werden. Ein Fehler ist aufgetreten. Es ist zum verzweifeln.
hat auf das Thema Re: Mails löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- marlen Hallo Nordstern, ich danke Dir auch für Deinen Tipp. Es tut sich zwar etwas. Aber noch ist nicht alles in Ordnung. Der Ordner "Gelöschte Ogjekte" ist geleert. Ordner "Gesendete Objekte" reagiert nicht. Einige Mails haben sich inzwischen löschen lassen, leider nicht alle. Marlen
hat auf das Thema Re: Mails löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- marlen Hallo Benny, danke für Deine schnelle Antwort. Leider läßt sich der Ordner "Gelöschte Objekte" auch nicht löschen. Gruß Marlen
hat auf das Thema Mails löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- marlen Meine Mails im Eingangs-Ordner lassen sich nicht mehr löschen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was zu machen ist? Ich schreibe im "Outlook-Express"-Programm.
Hallo lieber Dietrich von Bern, ich habe mir die Musik angehört und die Bilder angesehen. Es ist wunderschön. Herzlichen Dank! marlen

Anzeige