Mitgliederübersicht Schang

Benutzerprofil von Schang

Schang
offline
Dabei seit: 19.08.2013

Besucher: 1800
Freunde: 0
Forum: 29

Schang .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Schang

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Zootiere im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich war gestern wieder im Basler Zolli. Hier kann man den Enkeln die Tierwelt näher bringen. Jetzt zu Deinen Gedanken: Das Revier vieler Tiere ist in der Natur nicht grösser als im Zoo. Der Zoo dient auch dem Erhalt der Arten. Manche Tiere wären in der Natur schon ausgestorben (ausgerottet), wenn nicht in den Zoos der Genpool bewahrt würde. Herzlichst Schang
hat auf das Thema Tugend und Moral im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei mir geht das alles automatisch. Herzliche Grüsse Schang
hat auf das Thema Re: Introvertiert oder extrovertiert? im Forum Plaudereien geantwortet
Wenn die Gesellschaft grösse ist, sitze ich so, dass ich unbemerkt verschwinden kann. Dies, obschon ich eher extrovertiert bin. Schang
hat das Thema stress bei Hunden im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Selbst ruhig bleiben. Schang
hat das Thema Rotes Hirn, schwarzes Hirn im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ich habe den Text gelesen. Um herauszufinden, ob einer konservativ oder liberal denkt, brauche ich keinen Gehirnscanner. Ein Gespräch genügt. Schang
hat auf das Thema Höflichkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich frage meistens: Gehts gut? Stelle fest: Die meisten freuen sich und antworten mit Ja! Vielleicht verleitet es manche dazu, anschliessend innerlich alles aufzuzählen, was gut für sie ist. Schang
hat auf das Thema Liebe.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schang
hat auf das Thema Bleib nicht im Zorn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Zorn ist wie weinen, er reinigt. Schang
hat auf das Thema Re: English/American books im Forum English geantwortet
As I came in the situation to work in Middle East and to read,speak and write in English with help of my school knowlidge, I got a problem. As a crazy bookreader ( 1 per week), I began to read all my books in English. For the first book, I needed 3 weeks. And then I improved not only in speedreading, but also in speaking and writing. Today, after many years, I even do not realise, wether I read in German or in English. I tried the same in French and it worked the same way. Schang
hat auf das Thema Dein Kommentar im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Udo, Danke gür Deinen Kommentar. Im Sommer war es gegen 50°, im Winter zwischen 25 und 30°. Wir waren ja in klimatisierten Büros. Aber die armen Arbeiter draussen mussten bei solchen Temparaturen schuften. Viele Grüsse Hans
Gästebuch
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


heideroeslein
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch heideroeslein -

Geburtstag GB Pics

Zu Deinem Geburtstag: Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem was Dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein, soll alles Dir bescheret sein.
Alles Liebe und Gute zu Deinem 70. Geburtstag wünscht Rosel das Heideröslein
Monalie
Mitglied
Profil

und alles Gute wünscht dir Mona! Monalie -


Taube
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag und Viele Grüße aus dem Saarland- Taube -
.
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Maus
Mitglied
Profil

Hallo Hans Maus -
Hallo Hans,
ich möchte dir einen netten
Abend wünschen und später
eine gute Nacht.
Ich hoffe es geht dir gut?
Mir geht es besser, ich bin
froh.
Lieben Gruß und Tschüss
sagt dir Gudrun!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen