Mitgliederübersicht Schang

Benutzerprofil von Schang

Schang
Schang
offline
Dabei seit: 19.08.2013

Sympathie-Punkte
153
Besucher: 1813
Freunde: 0
Forum: 29

Schang .

hat auf das Thema Zootiere im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich war gestern wieder im Basler Zolli. Hier kann man den Enkeln die Tierwelt näher bringen. Jetzt zu Deinen Gedanken: Das Revier vieler Tiere ist in der Natur nicht grösser als im Zoo. Der Zoo dient auch dem Erhalt der Arten. Manche Tiere wären in der Natur schon ausgestorben (ausgerottet), wenn nicht in den Zoos der Genpool bewahrt würde. Herzlichst Schang
hat auf das Thema Tugend und Moral im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei mir geht das alles automatisch. Herzliche Grüsse Schang
hat auf das Thema Re: Introvertiert oder extrovertiert? im Forum Plaudereien geantwortet
Wenn die Gesellschaft grösse ist, sitze ich so, dass ich unbemerkt verschwinden kann. Dies, obschon ich eher extrovertiert bin. Schang
hat das Thema stress bei Hunden im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Selbst ruhig bleiben. Schang
hat das Thema Rotes Hirn, schwarzes Hirn im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ich habe den Text gelesen. Um herauszufinden, ob einer konservativ oder liberal denkt, brauche ich keinen Gehirnscanner. Ein Gespräch genügt. Schang
hat auf das Thema Höflichkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich frage meistens: Gehts gut? Stelle fest: Die meisten freuen sich und antworten mit Ja! Vielleicht verleitet es manche dazu, anschliessend innerlich alles aufzuzählen, was gut für sie ist. Schang
hat auf das Thema Liebe.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schang
hat auf das Thema Bleib nicht im Zorn im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Zorn ist wie weinen, er reinigt. Schang
hat auf das Thema Re: English/American books im Forum English geantwortet
As I came in the situation to work in Middle East and to read,speak and write in English with help of my school knowlidge, I got a problem. As a crazy bookreader ( 1 per week), I began to read all my books in English. For the first book, I needed 3 weeks. And then I improved not only in speedreading, but also in speaking and writing. Today, after many years, I even do not realise, wether I read in German or in English. I tried the same in French and it worked the same way. Schang
hat auf das Thema Dein Kommentar im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Udo, Danke gür Deinen Kommentar. Im Sommer war es gegen 50°, im Winter zwischen 25 und 30°. Wir waren ja in klimatisierten Büros. Aber die armen Arbeiter draussen mussten bei solchen Temparaturen schuften. Viele Grüsse Hans

Anzeige