Mitgliederübersicht barbara

Benutzerprofil von barbara

barbara
barbara
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 20
Freunde: 0
Forum: 21

barbara .

Gästebuch
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Es grüßt Dich herzlichst Dietrich von Bern aus Tirol
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ein herzliches Hallo ...

zunächst einmal habe ich die Ehre, als erste in Dein Gästebuch zu schreiben. Also: ich wünsche Dir hier, in diesen "heiligen Hallen" der neuen Kommunikation, nette Unterhaltung, viel Kurzweil und angenehme Gesprächspartner!

Mit einem freundlichen und einem "punktenden" Gruß
Die Bertha
vom Niederrhein ... dann aber ...

vielleicht interessiert und amüsiert Dich, wie ich auf Deine Seite geraten bin? Also ...
Ich blättere so so und her und auf einmal "Barbara". Nun habe ich seit meiner Jugend einen Schlager aus den frühen fünfziger Jahren (ich vermute, Du bist viel jünger als daß Du diese Jahre als Jugendzeit erlebt hast) im Ohr, der mir damals (ich war ein dummes und unschuldiges Mädchen) eben gefallen hat:
"Barbara, Barbara, komm' mit mir nach Afrika"
Falls Du diese "entzückende" Liedchen kennen lernen willst, ich kann es Dir als MP3-Datei schicken ... Ich übernehme aber keine Garantie für Niveau etc.
[email protected]


Anzeige