Mitgliederübersicht cindy

Benutzerprofil von cindy

cindy
cindy
offline
Dabei seit: 31.03.2007

Sympathie-Punkte
309
Besucher: 6561
Freunde: 6
Forum: 12

cindy .

hat auf das Thema Re: Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe Vera, ich gratuliere Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass Dir das neue Lebensjahr nur Gutes bringt. Liebe Grüße sendet Dir Monika
hat das Thema Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Vielen Dank möchte ich allen sagen, die mir in so netter Weise zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich sehr über Eure Einträge in meinem Gästebuch gefreut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch cindy Landesgartenschau 2010 in Aschersleben(cindy)
hat auf das Thema Re: Zeitdokumente im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Eleonore, danke für diesen interessanten Beitrag. Er hat mich daran erinnert, dass hier in Aschersleben noch alle Türme der Stadtbefestigung erhalten sind. Immerhin ist unsere Stadt die älteste in Sachsen-Anhalt - nämlich 854 Jahre alt. Einer dieser Türme , der Johannisturm , wurde anläßlich des Sachsen-Anhalt-Tages vor 4 Jahren restauriert. Man fand dabei in der Turmspitze ebenfalls alte Dokumente. Als man den Turm wieder fertig hergestellt hatte, wurd eine Patrone mit Dokumenten aus unserer Zeit in die Turmspitze eingelegt. Meine Tochter hatte damals das Glück, sich mit einem Schreiben an die Nachwelt zu verewigen. Ich habe nie erfahren, was sie da geschrieben hat. Aber sie sagte mir immer, das es ein Wunsch für sie sei, der bestimmt in Erfüllung gehen würde. Liebe Grüße sendet Euch cindy
Ich kenne auch ein schönes, leider in Vergessenheit geratenes Lied vom Harz. Im Harz da ist es wunderschön da steht ein Köhlerhaus. Frühmorgens wenn die Hähne Kräh`n schaut`s Köhlerliesel raus.
hat auf das Thema Re: Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe Margit, auch Dir vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. LG Monika
hat auf das Thema Re: Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Lieber Hans, da bedanke ich mich sehr, wenn auch verspätet , über Deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe ihn im kleinen Kreis begangen, denn eigentlich stimmt er mich noch immer traurig. Aber das ist eine andere Geschichte. Also recht vielen Dank, dass Du noch daran gedacht hast. Liebe Grüße Monika
hat auf das Thema Re: Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe Margit, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem Dingen aber wünsche ich Dir viel viel Gesundheit. Liebe Grüße und einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie wünscht Dir Monika
hat auf das Thema Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ich möchte mich bei allen Usern, die mir zu meinem Geburtstag so gute Wünsche über das Gästebuch oder per PN gesendet haben, recht herzlich bedanken. Euch allen ein sonniges Wochenende Eure cindy
hat auf das Thema immer wieder gut zu lesen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Unverkennbar, Deine Geschichte - toll !!
hat auf das Thema Recht herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ich bin überwältigt über die vielen wohlgemeinten Wünsche für mein neues Lebensjahr und möchte mich bei allen, die mir in meinem Gästebuch und durch PN´S herzlich zum Geburtstag gratuliert haben, bedanken. Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende Eure cindy

Anzeige