Mitgliederübersicht daddy60

Benutzerprofil von daddy60

daddy60
daddy60
offline
Dabei seit: 23.11.2007

Sympathie-Punkte
47
Besucher: 1068
Freunde: 0
Forum: 296

daddy60 .

Gästebuch
lady
lady
Mitglied



ehemaliges Mitglied

das wünsche ich dir vom herzen.
liebe grüße Isa.
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

ein schönes Wochenende aus
München.
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich in vielfältiger Form erreicht haben; sei es durch persönliche Besuche, telefonisch, per Mail, hier im Gästebuch und in dem auf meiner privaten Homepage.
Ganz besonders habe ich mich auch über die vielen schönen Bildmontagen und aufwändigen Präsentationen gefreut.

Dir, daddy, danke ich für Deine Grüße und Wünsche per PN; schön, dass Du an mich gedacht hast!

Viele Grüße
rena



Danke sagen - klick HIER


lady
lady
Mitglied

illemaus
illemaus
Mitglied

Hallo Daddy,ich war gerade mal neugierigerweise auf Deiner HP und möchte mich nun nicht wieder davonschleichen,ohne Dir zumindestens einen lieben Gruß in Deinem GB zu hinterlassen.Dazu bekommst Du auch gleich noch einen SP von mir.
Liebe Grüße aus dem Nordwesten der Altmark,von Ingelies
Medea
Medea
Mitglied

Medea
Moin, moin,

mein Sympathiepünktchen für Dich.
Klingt verständlich, was Du im PC-Forum
erklärend schreibst.

Ich bin nicht sehr experimentierfreudig und
immer noch bei Windows/Firefox/XP und hoffe,
daß das noch lange nicht von der Palette verschwindet.


Sehr freundlich
Medea.

inge43
inge43
Mitglied

danke für deine sympathie.
einen angenehmen tag wünscht dir inge

18.9.(inge43)


]
ehemaliges Mitglied


Okay, ich schäme mich, ich hoffe, hirmit ist es wieder gut ja. Ganz liebe grüße von mir Eva, beinahe vergessen, danke für dein Lächeln. Ich schenke dir auch eins. Doch dieses mal, darfst du es behalten, Lach.
gitti66
gitti66
Mitglied


ein lieber Gruß im Vorübergehen...ich traue mich nicht
die Externe zu löschen. Dann ist womöglich alles hin
Grüssle Gitti

Anzeige