Mitgliederübersicht ika1

Benutzerprofil von ika1

ika1
ika1
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
510
Besucher: 18926
Freunde: 38
Forum: 3313

ika1 .

möchte ich mich herzlich bedanken vorallem die Telefon Gespräche haben mich sehr erfreut. Ika
hat auf das Thema Re: Seit drei Tagen ... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Du auch Wassermann herzlichen Glückwunsch nachträglich ika
Liebe Babette zu deinen heute 80 Widerkehr deiner Geburt gratuliere ich dir ganz herzlich . Bleibe weiter so froh und munter und lass dich heute von deinen Kindern verwöhnen, Das der blaue Salon zu einen vielbesuchten Raum geworden ist , ist dein Werk. Alles gute dir deine Ika
hat das Thema Geburtstagskind im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
alles gute wünscht den Geburtstagskind Medea ,vorallem aber Gesundheit wünscht dir ika
hat auf das Thema Re: Neu hier im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Herzlich Willkommen, ich glaube heute in der Zeit des PC muss keiner Einsam sein. Hier gibt es viele Möglichkeiten auch Unterhaltung wirst du wenn dir danach ist im Chat finden, versuche es mal ika1
hat auf das Thema Re: Also noch einmal von vorne im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Dann hier auch herzlich Willkommen, kommt jetzt der zweite Schritt führt dich dein Weg 19uhr wie immer in die Würzburger??????????? IKa
hat auf das Thema Re: Bongo hat heute Geburtstag im Forum Chatterforum geantwortet
Bongo nun auch noch mal hier meine herzlichen Glückwünsche . Natürlich auch einen dicken Knuddel für meinen Freund. bis nächste Woche Ika
Wenn zwischen Gras und Osterglocken jetzt Schoko-Osterhasen hocken, nach einem langen, strengen Winter, beglückt das viele kleine Kinder. Doch ist der echte Osterhase, der Schlingel mit der Mümmelnase, ein Langohr, ganz gewieft und schlau: Er schickt die Osterhasenfrau, damit sie Hühnereier stiehlt, wobei nach links und rechts er schielt. Dann macht sie einen Überfall auf irgendeinen Hühnerstall. Sie tut das gern für ihren Mann, weil der nicht Eier legen kann. Wenn sie die Eier dann bemalt, ist auch die Farbe nicht bezahlt. Was hat die Osterhasenbraut für ihren Gatten schon geklaut! Und jedes Jahr zur Osterfeier bringt er geklaute Ostereier. Dafür wird er, ganz unbeschwert, von allen Kinderlein verehrt, die mal geduldig, mal mit Fluchen, im Garten Ostereier suchen. Mein lieber Hase, hör´ einmal: Wer Eier klaut, ist asozial! Alfons Pillach Frohe Ostern
hat auf das Thema Re: " Das Leben ist (k)ein Ponyhof" III im Forum Plaudereien geantwortet
Am Kuchen würde ich mich gerne Laben, Den Pferden etwas Heu dafür gaben
hat auf das Thema Re: vermisse auch jemanden im Forum Schwarzes Brett geantwortet
oh das sind ja viele die sich mit Vermissten gemeldet haben, vielleicht macht KARL ETWAS AUF WO JEDER SEINE VERMISSTEN SUCHEN KANN IKA

Anzeige