Mitgliederübersicht Stella

Benutzerprofil von Stella

Stella
Stella
offline
Dabei seit: 02.12.2011

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 295
Freunde: 3
Forum: 50

Stella .

hat auf das Thema Re: Io sono Italiano im Forum Musik geantwortet
Toto Cotugno - "Sono un italiano vero...... Eine Parodie auf (längst) vergangene Zeiten---jene Melancholien aufleben lassen (könnten)?! Denn, wer kann sich Heute noch ein vero = Sich selbst leben, leisten? Gruss Stella
hat auf das Thema Re: o.t. im Forum Schwarzes Brett geantwortet
" Zitat " wo kann man auch "durch alle Schichten" - sfg - besser diskutieren als im ST? - siehe unrespektable Antworten an den Threadgeber seitens der (unfähigen?) St-ler bzw. Foristen. Permanide hatte eine simple Anfrage geäussert - welche seine Interessen wiedergeben -denke, aufgrund, der hier demonstrierten(zur Schau getragenenen Allwissenheit demzufolge den gravierenden Fehler begangen, seine gewonnene Impression als Anfrage zu äussern! Wo - ist das Problem? Stella - Irren ist menschlich, das hat er denke, Kapiert?!
hat auf das Thema Re: Neuvorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Siggibaer, heisse Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir hier unter/mit uns viel Spass und gute Unterhaltung. Auch Dir noch nachträglich alles gute für´s neue Jahr wünscht Dir Stella
hat auf das Thema Re: Alter Laptop und Probs: im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Ich schliesse mich an die herzlichen Danksagungen an - da ich das gleiche hier eingestellte Problem hatte und von den hierzu gegebenen Hilfen provitiert habe. Grüsse Stella
hat auf das Thema Re: off topic im Forum Haustiere geantwortet
Ja, Ladyhawk, ich habe mich erstmal -aufgrund von Schnarchzapfen Antwort, schlau machen müssen, auf welches Land er sich bezieht.Das mit dem Aborigine habe ich untergehen lassen - da ich es in dem Moment als irrelevant bewertete. So kann´s gehen und dann wundert man sich, wenn man (öfters) aneinander vorbeiredet/schreibt. Gruss Stella
hat auf das Thema Re: Neue Art beim Autoklau im Forum Warnung vor Betruegern geantwortet
Hallo Schorsch, das hat mich jetzt doch mal interessiert, ob -oder nicht- dein Prius diebstahlsicher ist/wäre. Google lieferte mir unter anderem: Die dreisten Tricks der Autoknacker. Sie blockieren Funkfernbedienungen und fertigen Nachschlüssel mit Spezialsoftware an. Der Manipulation von Elektronik stehen Hersteller machtlos gegenüber. Ein ehemaliger LKA-Mitarbeiter packt aus. http://www.welt.de/motor/article109345285/Die-dreisten-Tricks-der-Autoknacker.html Gruss Stella
hat auf das Thema Re: Neue Art beim Autoklau im Forum Warnung vor Betruegern geantwortet
Ich unterscheide hier tra Gelegenheitsdiebe und Professionisten (letztere welche auf Bestellung klauen) Uns wurde in Rimini, trotz aller Vorsichtsmassnahmen incl. aktivierter Wegfahrsperre, das Auto auf einen Lastwagen gehievt; Wir haben das terrorisiert/ungläubig vom Hotelzimmer-Fenster aus mitbekommen, das ganze geschah innerhalb weniger Minuten. Bis wir auf die Strasse kamen, nicht bevor wir den Portier baten, die Polizei zu rufen, sahen wir nur noch die Rücklichter des Abschleppwagens. Das Auto wurde 7 Jahre danach in der Schweiz sichergestellt! Gelegenheitsdiebe/Vandalismus-jene sich ausschliesslich in Autos befindl. Wertgegenstände bereichern, falls offensichtl. im Angebot herumliegen; diesbezügl. werden von Autohäuser u. a. auch Gps-Anlagen versenkbar (also dem Blickfeld entzogen) angeboten, sowie Sichtschutz etc. Also nix mit Schlüssel stecken lassen -da zumal keine Versicherung bezahlt.
hat auf das Thema Re: off topic im Forum Haustiere geantwortet
Ich bin wieder mal, wie so oft, geschockt! Wie kommt das diese Wasseragamen frei herumlaufen - ausgesetzt sind? indem sicherlich dieser Wasserschacht nicht ihr natürliches Habitat darstellt; geschweige die invernalen rigiden Temperaturen,welche Lebendfutter nicht garantieren bzw. ausgeschlossen ist. Auch kann ich, lieber Schnarchzapfen deine hier eingestellte humorige Unbekümmerheit hinsichtl. dem Abgemetzel nicht akzeptieren, es graust mich schon alleinig beim lesen. Wieso schaltet man hier nicht den Tierschutzverein ein, ein Anruf würde genügen - ist doch nicht zuviel verlangt! Stella
hat auf das Thema Re: Emphatie im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Schade Bongoline- Lege deine unterschwelige Provokation ad acta ab! Stella
hat auf das Thema Re: Emphatie im Forum Anthropologie / Psychologie geantwortet
Bongoline- Einfordern? Selbstverständlich wäre das eine Farce (denke das in meinem Beitrag-Kurzfrom- rübergebracht zu haben). Weiters, was deine Ausführungen betrifft gehe ich konform bis auf deine Aussage hinsichtl. "Gefühlsdusselei"! Gefühlsdusselei - unsensierte emotionale Gefühlserlebnisse/Ausbrüche--gell; das hast Du nicht ernst gemeint? Andernfalls haben wir aneinander vorbeigeschrieben?! Bzw. Du hast meinen Beitrag nicht ernsthaft gelesen/verstanden? Gruss Stella

Anzeige