Mitgliederübersicht EhemaligesMitglied44

Benutzerprofil von EhemaligesMitglied44

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
offline
Dabei seit: 02.09.2011

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 1581
Freunde: 0
Forum: 653

EhemaligesMitglied44 .

hat auf das Thema Re:Off Topic im Forum Gesundheit geantwortet
Versuch doch bitte mal ob es Fielmann möglich ist deine Sehschwäche auszugleichen! Die andere Schwäche dürfte allerdings kaum mehr auszugleichen sein. Gehts Mausi gut? wunderschönen Tag wünscht Holger der nichts gelöscht hat
hat auf das Thema Re:Off Topic im Forum Gesundheit geantwortet
Das ist Klartext gegenüber "herabwürdigen von nicht Spendern" ("meine Auffassung")! Schau einfach bei Wiki "Stil". War aber klar daß dein Senf dazu kommt, Hauptsache was rausgelassen gell. Holger
hat auf das Thema Re:Spenden gegen Ebola im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Karl, ich habe auch keine Antwort auf meine Frage erwartet! Nehms mir nicht übel, aber guter Stil ist das nicht, schließlich kommt die Aussage von dir, gewöhnlich steht man auch dazu oder auch nicht. Schönen Abend Holger
Wem das Thema wirklich am Herzen liegt, der spendet:
geschrieben von Karl
Hallo Karl, du möchtest damit aber doch nicht zum Ausdruck bringen daß allen nicht Spendern die Ebola-Seuche nicht am Herzen liegt? Um alle Spendenaufrufe zu bedienen müssten viele Haus und Hof verkaufen. Ich spende seit Jahren an keines der auffordernden Institutionen, dazu sind zuviele Millionen,ja Milliarden(Tsunami,Oderhochwasser) irgendwo versickert. Denen fülle ich die Taschen ganz bestimmt nicht. Ich spende oder helfe am Mensch direkt! Und trotzdem liegt mir die Ebola-Seuche am Herzen! Übrigens: Kubanische Ärzte können vom Staat auf Mission geschickt werden weil sie meist Staatsangestellte sind. (so ist eben Kommunismus) In Deutschland geht so etwas nicht! Gruß Holger der sich immer öfter fragt ob du irgend einen Nobelpreis anstrebst.
Der Zoll ist für Schwarzarbeit etc. zuständig. Holger
hat auf das Thema Re: Wir werden alle STÖRBEN!!! im Forum Plaudereien geantwortet
Und hat es geschadet?
geschrieben von Hinterwäldler
JA sehr, offenbar dem TE. Das eine (Ebola ist eine furchtbare reale Seuche) mit dem anderen zu verknüpfen (Sonneneruption die es immer wieder mal gibt) ist nur noch widerlich! Holger
wollte er nur provozieren, oder lässt er sich einfach nur gerne unterhalten? liest er vielleicht gerne irgendwelche streitpunkte? - sieht so aus.
geschrieben von Karin2
Da kommt mir doch glatt in den Sinn daß dir etwas fehlt, achja EUCH etwas fehlt. Gruß Holger der sich einen geruhsamen Sonntag macht
Marta hat sich doch nur angemeldet um Werbung zu machen. Schaut zumindestens so aus. Gruß Holger
Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich bin auch dafür dass jeder das Copyright einhält. .
geschrieben von lara
Liebe Lara, es tut mir leid daß der Thread aus dem Ruder gelaufen ist, sicherlich bin ich nicht alleine dafür verantwortlich. Worum geht es denn in der Hauptsache? Genau, um das Copyright. Du bist also auch dafür daß sich daran gehalten wird. Eben das war meine Absicht darauf aufmerksam zu machen, hätte nicht jemand gefragt ob die Geschichte aus dem Netz ist, wäre genau wie in anderen Fällen (ich werde mich darüber nicht auslassen) verfahren worden und sich auf den fremden Lorbeeren ausgeruht. Daß die Sache runtergespielt und ich noch beschimpft wurde hat dem Thread sicher nicht gut getan. Daß nicht mal eine Einsicht da ist und mein Anliegen noch lächerlich gemacht wird, ebenso! In Zukunft soll hier kopiert werden und sich dafür gelobt werden lassen bis die Schwarte kracht. Mir ist es nun völlig egal. Irgendwann, ich hoffe es nicht, aber offenbar muß es sein, kommt mal einer dieser Abmahnanwälte oder Urheber und kassiert richtig ab. Ich lese schon das jammern, oder auch nicht weil aus Scham geschwiegen wird. Von den Lobhudlern wird sich bestimmt keiner an den Kosten beteilgen. Schönen Abend Holger
Holger, nur dies eine einzige Mal eine Ansage an Dich: Du gehörst nicht zu den Menschen, mit denen ich gewillt bin, mich zu unterhalten. woelfin
geschrieben von woelfin
Dann beschimpfe gefälligst andere nicht als feige was nachweislich nicht wahr ist! Mir wäre sonst nie in den Sinn gekommen dich zu erwähnen, geschweige anzusprechen! Ich hoffe das ist klar genug! Gruß Holger

Anzeige