Mitgliederübersicht Chrisan

Benutzerprofil von Chrisan

Chrisan
Chrisan
offline
Dabei seit: 27.09.2010

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 89
Freunde: 0
Forum: 1

Chrisan .

hat auf das Thema Nach Operationen im Forum Haustiere geantwortet
;">Guten Tag liebe Leser, ich bin erst seit wenigen Stunden hier Mitglied. Bin als erstes bei den "Tierthemen" gelandet. Eine ganz kurze Nachricht für diejenigen von Euch, die - wie wir fast alle - entsetzt sind, wenn sie ihren Tieren nach Operationen oder aus was für Gründen auch immer, solche "Plastiktüten" umschnallen müssen: Es gibt einen "Aufblasbaren Leckschutz" im Handel. Das Ding sieht aus wie ein offener Schwimmreifen, wird durch Klettverschluss geschlossen. Auch hiervon sind die Hunde nicht begeistert aber sie können damit schlafen und sich bewegen. Ich versuche, ein Bild einzufügen. Da trägt ihn Joschi, einer meiner Basset Hounds. Liebe Grüße von Christine Bilder und Geschichten von Momo und Joschi findet Ihr bei: www.momo-basset-hound.de Chrisan(Chrisan)

Anzeige