Mitgliederübersicht tani

Benutzerprofil von tani

tani
tani
offline
Dabei seit: 21.06.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 128
Freunde: 0
Forum: 61

tani .

hat auf das Thema so weit kommts noch ..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
leute anrufen, die ich nicht kenne? wer ist traumvergessen? noch ein sternengucker? nein danke. da sage ich nur eines: quatsch! lg jasmin
hat auf das Thema ich bin auch ratlos im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wofür bedankst du dich und bei wem?
hat auf das Thema Re: Freund / Freundin /Gästebücher im Forum Plaudereien geantwortet
Ich könnte mich kringeln. Erwachsene Leute schreiben sich in die Gästebücher, schreiben "an meine liebe Freundin / dein Freund soundso" ist doch echt kindisch!!! Echt albern. Bescheuert. Wie kann eine zufällige Bekanntschaft im Chat nach kurzer Zeit ein Freund/Freundin sein? Diese Worte beinhalten in Wirklichkeit viel mehr, wenn es denn ernst genommen werden soll. tani
hat auf das Thema Re: Das Ende ist immer fürchterlich bei Demenz im Forum Soziales geantwortet
--Jopie fragt sich, was aus IHM mal wird, wenn sein Simonchen nicht mehr ist.... tani
hat auf das Thema Re: Unicef-Foto des Jahres 2007 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Auch ich habe heute morgen das Foto mit Entsetzen gesehen. Gehört, daß es das gibt, ist es nicht ganz so schlimm als wenn man das "verkaufte" Mädchen sieht. Männer, die sich sowas als Frau nehmen, müssten die härtesten Strafen bekommen, die es gibt. Ich wüsste eine..... tani
hat auf das Thema Re: Marco ist frei !!!! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich hoffe trotz allem, auch wenn marco jetzt erstmal frei ist, daß möglichst viele eltern mit halbwüchsigen kindern die konsequenzen ziehen und das "urlaubsland türkei" meiden. das würde ich denen jetzt gönnen, da sie so willkürlich, eigenmächtig gehandelt haben. sowas kann jeden tag wieder passieren, die jugendlichen sind im gefängnis, schneller als sie sehen können !! und so ein land will in die EU !!!!! tani
hat auf das Thema Re: Nikolausiiiiii im Forum Plaudereien geantwortet
Die Idee als solche ist schon irgendwie "igitt".. Schokolade ausgerechnet in Schuhe? Ist das nicht irgendwie unhygienisch? tani
hat auf das Thema Re: Na also....doch !!! im Forum Plaudereien geantwortet
Nein, schorsch, DAS kann es nicht sein. Beobachte mal Männer, wenn sie in ihrem "Element" sind. Wenn sie sich über Fußball, Sport allgemein, Börsenkurse etc. unterhalten. Es sind einfach die THEMEN, die den Unterschied ausmachen. Männer können genau solche Quasselstrippen sein oder auch genauso schweigsam sein wie Frauen. tani
hat auf das Thema Nikolausiiiiii im Forum Plaudereien geantwortet
Schön artig sein und Schuhe putzen? Alle Jahre wieder steht der Nikolaus vor der Tür, und genauso häufig fragt sich mancher, was es eigentlich mit ihm auf sich hat. Was treibt den Mann dazu, unsere Stiefel mit Schokolade zu füllen? tani
hat auf das Thema Re: Ich liebe Weihnachten im Forum Soziales geantwortet
Weihnachten gilt als Fest der Liebe und der Besinnung - "Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen". Doch in vielen Familien ist es wohl nicht möglich, in Frieden und Harmonie zu feiern, wenn ansonsten Streit und Ärger den Alltag bestimmen. So kommt es nicht selten vor, daß aus einer erzwungenen Harmonie der ganz große Streit entsteht. Ich bin Weihnachten gern im Kreis meiner Familie. Wann sonst hat man Gelegenheit, in aller Ruhe mal zusammen zu sitzen, zu erzählen, es sich gut gehen zu lassen. Der Stress, den manche Leute vermeindlich haben, ist oftmals "hausgemacht" und MUSS nicht sein. tani

Anzeige