Mitgliederübersicht minu

Benutzerprofil von minu

minu
offline
Dabei seit: 26.03.2008

Besucher: 2790
Freunde: 1
Forum: 2498

minu .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über minu

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich bleibe im Seniorentreff, gehe also nicht weg. minu
Ich widerspreche der Übertragung und bitte meinen Account zu löschen. Danke Karl und Margrit für alles. Grüsse minu
hat auf das Thema Warum? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich denke wir sollten uns fragen, wozu es gut ist. Das versteht man erst später. Wenn man gläubig ist, kann man immer sagen: Du weisst den Grund und ich vertraue dir, dann wird alles leichter und verständlicher. Emy
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Liebe Grüsse Emy
hat auf das Thema Re: Beten hilft sofort im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ich rede jeden Tag mehrmals mit Jesus, es gibt viele Menschen die nicht weiter wissen und Jesus hilft. Jesus hat gesagt bittet und empfangt, klopfe an und es wird euch aufgetan. So ist es. Ich habe eine sehr schwere Ehe hinter mir, Jesus hat mir immer Kraft gegeben. Ich habe den Glauben nie verloren auch wenn es noch so schwer war. Was ist denn das, wenn man nur mit Jesus spricht, wenn es schlecht geht und wenn es gut geht, kennt man ihn nicht mehr. Ja und man hat sehr viel zu danken, uns geht es gut, Dach über dem Kopf, genug zu essen und so viel mehr. Es ist wie mit einem Gartenschlauch mit dem man ein Fass Wasser entleeren sollte. Man muss den Schlauch ansaugen, bis das Wasser kommt und wenn es läuft, dann läuft es. Heute muss ich manchmal nur noch denken und der Wunsch geht in Erfüllung. Man sollte ja nicht um Sachen bitten, die unnötig sind. Emy
hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
an alle, das freut mich, dass ihr Freude daran habt. Gruss Emy
hat auf das Thema Er ist immer da im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn nichts mehr bleibt, dann ist Jesus da,er hilft wo er kann wenn wir ihn um Hilfe bitten, er lässt uns nicht im Regen stehn. Meine Erfahrung. Emy
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
Wieder einmal ein Beitrag von mir. Naives Bild mit Acryl Gruss Emy
Herzlichen Dank für die schönen Bilder und für die guten Wünsche. Das ist lieb von euch und ich freue mich sehr darüber. Allen wünsche ich gute Gesundheit und alles Liebe und Gute. Grüsse Emy
hat auf das Thema Re: zu sich selbst finden im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ja so ging es mir auch, als Kind durfte ich nie auf dem Stuhl sitzen und nichts tun, später ersetzte ich meine Mutter, dann schaute ich zu meinen Brüdern, zu meinen Nachbarn, zu meinem kranken Mann und, und, und. Alles tat mir weh, ich kroch fast auf allen Vieren, so erschöpft war ich. Ich konnte einfach nicht nein sagen, bügelte, putzte, hütete Hunde. Als ich endlich aufhörte dauerte es Jahre bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich fühlte mich total schlecht, nutzlos, egoistisch. Jetzt mit über 70 kann ich endlich einfach sein. Ich bin bei mir angekommen, ohne schlechtes Gewissen. Ich habe zu mir gefunden und bin sehr zufrieden. Emy

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
wolke07
Mitglied
Profil

Liebe Emmy wolke07 -


Die Adventszeit nutze ich für meine Weihnachtspost.Immerhin ist heute schon der 3.Advent.Da ich viele Briefe mit der Hand schreibe wird es Zeit,das ich beginne.
Auch hier im ST,sollen alle meine Freunde,einen lieben Gruss erhalten.Die letzten Tage habe ich etliche Sorten Kekse gebacken und in die Dosen verstaut.Sie schmecken sehr lecker,auch zu einem Glas Rotwein.
Schokolade und kleine Pralinchen wollte ich auch herstellen,da ich keine kaufen kann,leider,ich habe eine Nussallergie und es steht auf jeder Tafel drauf,kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten und dies will ich nicht riskieren.
Mein sächs.Stollen,den ich am 1.Advent angeschnitten habe schmeckt wunderbar.
In meinem Haus habe ich alles weihnachtlich geschmückt,es macht mir immer wieder Freude,auch wenn es beschwerlich ist,die vielen Kisten aus dem Keller zu holen.Noch geht es---

Die 3.Kerze ist nun angezündet und die Kaffeegäste kommen gleich.
Genieße die wunderbare Vorweihnachtszeit und für die Festtage wünsche ich viel Freude und Gemütlichkeit.
Komm gesund ins neue Jahr,das ist ganz wichtig,wir wollen doch alle SEHR ALT werden!!!
Alles Liebe Gisela Wolke07


wolke07
Mitglied
Profil

Liebe Emmy wolke07 -



henryk
Mitglied
Profil

Der junge Minu! henryk -
Alles Gute zum Geburtstag....


Spirogimp(henryk)


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








APet
Mitglied
Profil

Geburtstag APet -
Liebe Minu
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute.

[left][/left]
Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -



Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
wolke07
Mitglied
Profil

liebe Emy,auch ich reihe mich ein in die Reihe der Gratulanten und wünsche Dir nur das Allerbeste vorallem viel Gesundheit gruss Gisela wolke07 -



calimero
Mitglied
Profil

alles gute zum geburstag calimero -
von ilse
floravonbistram
Mitglied
Profil

Liebe Emy, floravonbistram -

Blumengrüße von Flo(floravonbistram)


Blumengrüße von Flo(floravonbistram)



ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Tag
Herzlichst Flo


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen