Mitgliederübersicht mackie

Benutzerprofil von mackie

mackie
mackie
offline
Dabei seit: 12.11.2007

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 7
Freunde: 0
Forum: 62

mackie .

hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 4 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Wer radelt mit? mackie
hat auf das Thema Re: Ob das Internet unser Leben verändert? im Forum Plaudereien geantwortet
das internet kann mir meine zeitung zu einer guten tasse kaffee bei weitem nicht ersetzen. mackie
Zählt das zum Thema Wasser? Algarve mackie
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 4 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Was es alles gibt. mackie
schade albawil, jetzt hast du mir die ganze schau gestohlen. ich wäre so gerne sieger mit der roten laterne für den letzten geworden. jetzt bleibt mir nur noch die rote laterne. mackie der verlierer
hat auf das Thema Re: 13. Fotowettbewerb im Forum Digitale Fotografie geantwortet
dieses gartentor hat mir besonders gut gefallen. mackie
hallo ihr schrägen vögel, ihr seid ja mal wieder voll in aktion. kein einziges bild im wettbewerb aber viele in dem diskussions thread. ich glaube, ich werde mal meine kamera nehmen und den anfang machen auch, wenn ich z.zt. noch kein gescheites bild von einer tür habe. türen sind halt nicht so mein ausgesprochenes hobby. wenn ich dann der einzige bin, der ein bild in den wettbewerb stellt, müsste ich logischerweise auch mit dem schlechtesten bild sieger werden. ist doch nett von euch, dass ihr mir eine chance gebt, wo ich doch sonst immer der verlierer bin. dafür liebe ich euch. -- mackie
hat auf das Thema Re: Bildergalerie im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Sind das nicht Frühlingsfarben? mackie
hat auf das Thema Re: Bildergalerie im Forum Digitale Fotografie geantwortet
gut für frühlingsgefühle mackie
danke jo, leider habe ich keine zeit mehr, weil ich für 14 tage verreise. danach teste ich nochmal mit deinen hinweisen. -- mackie

Anzeige