Mitgliederübersicht kyrlysu

Benutzerprofil von kyrlysu

kyrlysu
kyrlysu
offline
Dabei seit: 08.11.2011

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 145
Freunde: 0
Forum: 9

kyrlysu .

hat auf das Thema Re: Suche ------ den ------ Gegensatz im Forum Wortspiele online geantwortet
klar,trübe lachen
hat auf das Thema Re: vorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
vielen dank für die nette begrüßung
hat auf das Thema vorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
ich bin durch eine ganz liebe freundin hierhergekommen.lebe im umland von berlin.ich gehe in berlin bei einer sozialstation arbeiten.ich bewohne ein zweifamielienhaus mit einem riesiegen garten.dadurch kann ich mein hobby betreiben,tiere.
hat auf das Thema Re: Welpenkauf im Forum Haustiere geantwortet
hallo.muß ich dir leider recht geben es gibt genug leute,die eben aus diesem grund nicht ins tierheim gehen.denn dort kostete im schnitt dein hund um die zweihundert euro.das eine menge mit dran hängt,futter,pflege,usw.bedenken die leute nicht.also,werden die hundehändler ihr geschäft weiter betreiben können.
hat auf das Thema Re: Wortspiel aus "2 wird 1" Nr. 8 im Forum Wortspiele online geantwortet
liebesbeweis M A

Anzeige