Mitgliederübersicht lillii

Benutzerprofil von lillii

lillii
offline
Dabei seit: 13.05.2007

Besucher: 2700
Freunde: 7
Forum: 1429

lillii .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über lillii

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Damit hast Du recht... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
"Stell alle Lichter klar in dir um," das könnte das Paradies sein, so sehe ich es auch.. bewahre es, das wünsche ich Dir. LG lillii
hat auf das Thema yes lady im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sonntags fährt das Königspaar vom Vorjahr in einer Kutsche durchs Dorf, Königspaare aus Nachbargemeinden ebenfalls, montags das neue Königspaar , das wird auch nach der Parade in der Kutsche durch die Gemeinde und dann zum Festzelt gefahren, Samstagsabends aber zur Gefallenenehrung und Kranzniederlegung geht das K-Paar mit Vorstand, Schützen, Musikkapellen nach einem festlichen Hochamt zu Fuß zum Ehrenmal der in den Kriegen Gefallenen. Die Schützenvereine entstanden aus den früheren Bürgerwehren, die zum Schutze der Menschen eingerichtet wurden. so proppenvoll ist es montags an der Vogelstange es freut mich, liebe Renate, das Du dabei warst LG Luzie
hat auf das Thema und ich dachte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
bisher, dass der liebe Gott die Namen vergeben hat. Danke für Deine Aufklärung, lieber hade, ich merke, bei manchem lebe ich noch hinterm Mond. Besser etwas spät erfahren als nie nicht.. Du hast wieder etwas mit dem Hadeschen Humor zustande und mich zum Schmunzeln gebracht, sei herzlichst bedankt mit Gruß Luzie
hat auf das Thema @ Ramires im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das ist eine gute Idee, das ganze Leben als Schützenfest zu betrachten, doch die Könige wechseln jährlich, ob das gut ausgehen würde? der Wunsch.. einmal König zu sein, schlummert in vielen.. einmal König sein eine lehrreiche Geschichte..
hat auf das Thema @ hade im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist hier noch Tradition und um Nachwuchs ist mir nicht bange.An drei Tagen ist hier was los, in diesem Jahre hatten wir auch noch Superwetter. Um zu zeigen, wie viele da mitmachen, versuche ich mal einen link einzusetzen vom Vorjahr Schützenfest Ram.... so wars auch in diesem Jahr.. Liebe Angelika, es wird auch scharf geschossen am Montag.. auf den Holzvogel, doch die Sicherheitsvorkehrungen werden eingehalten. Liebe Caro, das freut mich, dass ich etwas aus Deiner Erinnerung wachrufen konnte und es freut mich ebenfalls, Dich mal wieder zu lesen.. Euch Dreien ein herzliches Danke für die Kommentare LG von Luzie
hat das Thema genau so, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
oder ähnlich läuft häufiger so ein Morgen ab. Solche Erinnerungen bleiben haften, ein herrlich beschriebener Morgen, der gefällt mir sehr gut. einen Gruß lillii
hat auf das Thema Der Titel " Bunte Übertriebung" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber Ramires hat schon seine Berechtigung, obwohl es mir anfangs auch zu bunt schien, gefällt es mir mittlerweile. Es herrscht dort Ordnung in Form und Farben,beidseitig ausgeglichen, zwangsläuig wahrscheinlich wegen dieser Kunstart. Ja, man muss manches nur lange genug betrachten um ihm etwas abgewinnen zu können und nicht gleich mit einem Urteil bei der Hand sein. Ebenso bunt sind auch die Kommentare, die oft nicht Dein Kunstwerk betreffen, dem sie eigentlich gelten sollten, sondern eben den Antworten, die andere gegeben haben. Und manche werden nun eben besonders auf den Kieker genommen, so wie Du es selber schon an anderer Stelle bemerkt hast. Ich komme nun zu dem Ergebnis.. mit dem Infragestellen von Menschen oder deren Werken, sollte man zuerst bei sich selber beginnen und da würde wohl jeder, wenn er ehrlich wäre, ganz schnell fündig werden. zum Schluß: Bunt ist die Welt und mein OPA sagte schon immer: "Die ganze Welt ist ein Theater und wir sind die Puppen und ein jeder spielt sein Röllchen drin," Er hat immer noch recht. LG lillii
hat auf das Thema lieber hade, elbwolf und kunvivanto im Forum Blog-Kommentare geantwortet
keine Sorge l.hade, ich setze meine Füßchen ganz vorsichtig, das eine vors andere und prüfe, ob der Regenbogen stabil ist, das verspreche ich Dir ... @ elbwolf, danke für deine hohe Meinung, doch ob der Neid lässt? Ich "wage"(mal wieder) es zu bezweifeln, ich traue ihm nicht so recht, ich vergleiche ihn mal mit einem Hund, der den Mond anbellt, den Mond stört es so gar nicht.Ich nehme mir den Mond als Bespiel. @ kuni... wer kennt in Wirklichkeit schon seine Grenzen, überschätzen wir uns nicht alle hin und wieder ? und ich weiß, man soll nichts übertreiben!!! Ich wills bedenken. Euch Dreien einen lieben Gruß und ein Danke für Eure Kommentare. Luzie
hat das Thema wer sagte noch mal.... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Flasche leer.... du hast nun gezeigt, lieber hade, wozu alte Flaschen noch taugen .. luzie grüßt lachend
hat auf das Thema da kann ich nur sagen: im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" das ist so ein Sprichwort.. gesund sieht sie ja aus und Nährwerte hat sie auch. lG lillii
Gästebuch
tina50
Mitglied
Profil

Armer gelber Löwenzahn wirst als Unkraut abgetan - wärst Du rar wie Orchideen jeder fänd Dich wunderschön. tina50 -




Ich wünsche Dir im Monat Mai auch viele
Sonnenstrahlen vom Himmel.

Herzliche Grüße von
Tina
tina50
Mitglied
Profil

Mit Freude habe ich heute in den schönen Gedichten von Dir gestöbert, liebe Luzie. tina50 -


mesi47
Mitglied
Profil

Liebe Luzie mesi47 -


Liebe Luzie wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
tina50
Mitglied
Profil

Komm bitte recht bald wieder auf die Beine, liebe Lillii! tina50 -


ladybird
Mitglied
Profil

toi-toi-toi ladybird -

wünscht mit lieben Gruß Renate-ladybird
Struppchen
Mitglied
Profil

Struppchen -
Sende dir einen lieben Gruß mit meinem neuen Gedicht,
Renate



Wie ein Flügelschlag

Wir brauchen den Wind, der unsere Flügel trägt,
der das Leben begleitet von früh bis spät,
der unsere Flügel beschwingt, Kraft verleiht,
damit wir im Sonnenlicht schweben jeder Zeit.

Oft ist man im Leben zu hoch geflogen
hat sich verletzt - die Flügel verbogen
in Höhen und Tiefen , das Leben hat Macht,
im Feuer, im Eis, bei Sonne, bei Nacht.

Gebrochene Flügel, sie bereiten Schmerzen,
kalt ist die Seele, Traurigkeit im Herzen.
Fliegen sollte dann wieder jeder versuchen,
Reisen zum Licht -- zu den Sternen buchen.

Die Sonne geht jeden Morgen auf, tut kund,
das Leben kann schön sein und bunt.
Es wird immer wieder Glücksmomente geben,
die wir niemals vergessen werden im Leben.

Brechen Flügel für immer, dies steht in den Sternen,
solange wir leben sollten wir lernen,
immer zu hoffen - stets für Wunder bereit,
das Leben ist nur ein Moment, nur ein

Flügelschlag in der Ewigkeit.

Clematis
Mitglied
Profil

Danke, liebe Lillii! Clematis -
Grußkarten(Clematis)


Ich will es nicht im Blog sagen, damit das "unendliche" Thema nach unten rutscht.

lieben Gruss
Ingeborg
Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Grusskarten(Gritt)


Gritt
Mitglied
Profil

Danke für dein Lob zu meinem Video Luzie ! Gritt -
Grusskarten(Gritt)


EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied
Profil

Guten Morgen liebe Luzie EHEMALIGESMITGLIED63 -
Herzlichen Dank für die wunderbaren Verse und Texte die Dir gelungen sind .
Besonders der "Huehnerhof " Menschelt wunderbar .
Ich wünsche Dir weiterhin kreative Gedanken sowie ein schönes Wochenende LG ElisabethNatur pur,,,,,(Begine)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen