Mitgliederübersicht lillii

Benutzerprofil von lillii

lillii
lillii
offline
Dabei seit: 13.05.2007

Sympathie-Punkte
299
Besucher: 4085
Freunde: 14
Forum: 1465

lillii .

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

Guten Morgen
ich habe lange nicht mehr geschaut,
doch gemalt habe ich schon  für die Ausstellung unserer Gruppe, die den Namen trug,

wir holen Europa nach R...
ich hatte mir Tallinn vorgenommen, dort war ich im vorigen Jahr und habe diess Bilder nach meinen Fotos gemalt
1111111111111111111.JPGin Oelfarben

22222222222222222222222.JPG
Aquarellfarben

Grüße von lillii  (Luzie)

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

oh ja, liebe Angeli, ich erinnere mich auch noch sehr gut, solche Riesenstücke gibt es sonst nirgendwo.
Es freut mich, dass Du daran erinnert hast

herzlichst LuzieRose

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Danke Euch, mein Abend ist nun gerettet, die letzten Stunden des "Geburtstages" werde ich auch noch gut über die Runden kommen... mit einem kleinen Gläschen Rotwein, dann schläfts sich gut ins neue Lebensjahr hinein,,

Gute Nacht

Gruß von der lillii Zwinkern

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

danke liebe omaria, damit habe ich ja nun so gar nicht gerechnet, dass in der kleinen Kneipe an meinen Geburtsag gedacht wurde.
Es freut mich altes Mädchen aber ungemein und... was kann ich Euch Gutes tun, ich habe heute die Spendierhosen an  und nehme die Bestellungen entgegen.. bis 22 Uhr  bitte aufgeben, ich lasse schon mal
einige Flaschen zum Probieren hier

800px-Verschiedene_Flaschen_mit_Orangenlikören,_vor_allem_Triple_Sec_Curaçaos.jpg
wer noch Auto fahren muss.. soll sich zurückhalten...

300px-Eierlikör.jpg

Auf Euer und mein Wohl..

die lillii sagt Prost

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.2 im Forum Plaudereien geantwortet

Je mehr man schon weiß, desto mehr hat man noch zu lernen.
Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in gleichem Grade zu oder
vielmehr das Wissen des Nichtwissens.

Friedrich Schlegel

hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet

eine Christbaumkugel?

hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet

richtig geraten mane  ..Daumen hoch
. Aufnahme in der Isaakskathedrale in Petersburg

IMG_0203.JPG

hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet

weder Pippa noch de Kölsche Jung hat recht...es darf weiter geraten werden,
gruß lillii

hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Unbenannt.PNG
und... was ist das?

Gruß lillii
hat auf das Thema RE: Rätsel (eigene Aufnahmen) im Forum Digitale Fotografie geantwortet

etwa Treppenstufen?


Anzeige