Mitgliederübersicht Urego

Benutzerprofil von Urego

Urego
Urego
offline
Dabei seit: 01.08.2010

Sympathie-Punkte
137
Besucher: 2042
Freunde: 4
Forum: 1481

Urego .

hat auf das Thema Re: Habe ich Flott auf den Augen? im Forum Internationale Politik geantwortet
@ ingo* Zunächst müßtest Du erst einmal das Wort "Flott" erklären, damit unsere "Mituser"(mit-user) ungefähr verstehen, was Du meinst. Das Wort "Flott" steht im norddeutschen Raum für die Sahne, die sich auf unbehandelter Milch in Form einer Haut an der Oberfläche bildet. Mit Verlaub möchte ich Dich fragen: Seit wann bestimmst Du, ob die vom Webmaster Karl initiierten Threads überflüssig sind? Woher weißt Du, daß der nicht funktioniert hat? Ich schreibe meinen jetzigen Beitrag auch nur, damit Dein Thread nicht während der Nacht in der Versenkung verschwindet, denn es interessiert mich schon, wenn Beiträge einfach so unter den Tisch fallen sollten. Das wäre merkwürdig und das fände ich nicht korrekt. Urego
hat auf das Thema Re: Zitate und Sprüche zum Grinsen im Forum Plaudereien geantwortet
Ich kenne den Spruch so: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne ihr! Urego
hat auf das Thema Re: Hallo liebe STler..... im Forum Gesundheit geantwortet
@ paddel Da kannst Du aber von Glück reden, daß Du erst jetzt etwas von den Sparmaßnahmen der Krankenkassen merkst. Ich muß ca. 10 verschiedene Tabletten pro Tag nehmen und habe mir daher ein Merkblatt angelegt (praktisch ein Wörterbuch) wie die gleichen Tabletten von verschiedenen Lieferfirmen heißen. Ich muß jetzt statt "Markumar" "Phenpro" nehmen. Allerdings muß ich Dir sagen, daß ich noch keinen Unterschied in der Wirksamkeit der Tabletten festgestellt habe. Wenn ich das merken sollte, wäre es wahrscheinlich zu spät. Ich möchte Dich daher eher beruhigen. Dein Arzt wird wissen, was er tut. Wir sind nicht so wertvoll, als daß er in der Hinsicht ein Risiko eingehen würde. Urego
Lieber Digizar, danke für Deine Hilfe. Ich werde mir Deinen Text ausdrucken und morgen versuchen, ihn zu verstehen. Jetzt ist es schon wieder so, daß der Cursor nicht mehr blinkt und ich verdammt aufpassen muß, daß ich mich nicht verschreibe. Will mal sehen, ob ich hinter das Geheimnis komme.Ich kann noch nicht mal einen Absatz machen, weil der Cursor nicht reagiert. Bedenke, daß ich vor dem Eintritt in den ST vor gut einem Jahr noch nie mit einem PC gearbeitet habe und ich bin ein Opa. Urego
@ digizar Ich würde Dir liebend gern helfen, denn ich hatte ja den gleichen Effekt zu bemängelt. Leider bin ich aber ein so blutiger PC Anfänger, daß ich nicht einmal mit den Begriffen "rausgerollt aus dem Sichtfeld" und "unpassender Flash" etwas anfangen kann. Im Augenblick tritt der Fehler wieder auf und ich muß aufpassen, daß ich mich nicht verschreibe. Vielen Dank für Deine Bemühungen, Digi! LG von Urego
hat auf das Thema Re: Probleme mit dem Grüßen im Forum Plaudereien geantwortet
@ Schorsch Genau Deine Meinung vertrete ich auch und verhalte mich auch so. Ich muß auch Ingo* zustimmen. Die "Grußverweigerung" ist auch für mich ein Kulturverlust. Jede Generation gestaltet sich jedoch selbst ihr eigenes Klima des menschlichen Umganges. Urego
Lieber Eko, ich kann das von Dir beschriebene Phänomen hundertprozentig bestätigen. Es fiel mir besonders auch beim Verfassen von PNs auf. Ich war zunächst der Auffassung, daß das an einer hohen Anzahl von gespeicherten Nachrichten im Postfach liegen könnte. Deshalb verschob ich sie zunächst in den Papierkorb. Als das nicht half löschte ich sie. Aber alle Bemühungen waren erfolglos, sodaß ich meine: Es ist vielleicht doch ein Fall für den Webmaster. Urego
hat auf das Thema Re: ist ein klaps wirklich so schlimm? im Forum Plaudereien geantwortet
@ peter25 Peter, merkst Du gar nicht mehr, wie lächerlich Du Dich hier machst? Man kann Dich doch nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe, daß der Webmaster so souverän ist und nicht auf diesen Blödsinn antwortet oder gar in Verteidigungsstellung geht. Ich bin tief enttäuscht von Dir, Peter. Wie kann man sich nur so gehen lassen? Urego
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXX/ Nr.130 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Darf man hier auch mitmachen, wenn man weder technisch noch musisch begabt ist und sich auch noch nicht so richtig mit der PC-Technik auskennt (vielleicht auch nicht mehr so tief in die Technik einsteigen will)? Ich könnte also nur Wortbeiträge liefern. Urego
Sorry, silhouette, did you mean "accede"? urego

Anzeige