Mitgliederübersicht waeller

Benutzerprofil von waeller

waeller
waeller
offline
Dabei seit: 20.06.2010

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 136
Freunde: 0
Forum: 0

waeller .

Gästebuch
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied



Viele liebe Grüße.......Carla
marianne
marianne
Mitglied

deine Geschichte las ich eben, mit Bewegung, im Blog.
Für dein Hiersein im Forum wünsche ich dir alles Liebe und grüße,
Marianne aus Württemberg
Lollo
Lollo
Mitglied

einen herzlichen willkommensgruss sende ich dir. ich wünsche dir hier viel freude mit den anderen chatter.
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

Hallo August,
ich begrüsse Dich ebenfalls im Seniorentreff und wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen netten "Gesprächspartnern". Mitgebracht habe ich Dir einen Sympathie-Punkt. Viele liebe Grüsse gehen vom Münsterland ins Siegerland........Carla
omasigi
omasigi
Mitglied

Bin einwenig im ST. unterweg und habe Dich entdeckt, dass Du hier Neu bist.
Heisse Dich ebenflls herzlich willkommen.
Lass Dir Zeit mit dem zurechtfinden.
Wuensche Dir dabei viel Erfolg und gute Unterhaltung
gruessle
omasigi
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


herzlich Willkommen hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Ingrid.
waeller
waeller
Mitglied

Danke für den netten willkommensgruß. bin neu hier im Seniorentreff bin dabei mich zu orientiern.
Gruß August aus dem Siegerland
ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen und nette Grüße von Cristine

Anzeige