Mitgliederübersicht selena

Benutzerprofil von selena

selena
selena
offline
Dabei seit: 10.04.2010

Sympathie-Punkte
451
Besucher: 10387
Freunde: 6
Forum: 404

selena .

hat auf das Thema Liebe Traute - für Dich ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in deiner welt fand ich einen platz für eine weile - vielleicht ? vielleicht *?* für immer *?* ich gehe durch deine welt verweile am kristallklaren wasser an der quelle deiner träume berühre die farnwedel in denen deine gedanken schlafen der sanfte wind des vertrauens weht durch mein haar mit den schwalben - hoch im azur singe ich mein lied in deinem königreich aus grün und blau und gold *********************************** Siehst Du,Traute, der, für den ich`s schrieb, hat die gleichen Schwierigkeiten, wie Du, nur halt im anderen Sprachbereich. Nun machts Dir - vielleicht - ein wenig Freude, ja ? selena - mit einem Gruß.
hat das Thema Oh, nein ... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
es ist kein Farbfehler beim Hintergrundbild --- "angel play with moon"
hat auf das Thema Lieber Hade, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie gut passt es zu Deinem Gedicht : gerade sang zum ersten Mal in diesem Jahr die Amsel - DAS !!! ist doch ein gutes Zeichen, ja? (hab mir die Kappe gerade aufgesetzt - sie passt) selena, mit einem Gruß an Dich.
hab einen guten - und vor allem : sonnigen Sonntag . selena
Es ist gut, "gehen" zu dürfen, wenn die Zeit gekommen ist. Nur, so empfinde ich es immer wieder sehr schmerzhaft - und auch unbegreiflich : daß "alles" seinen Gang geht - alle Gestirne wandern auf ihrer vorgezeichneten Bahn - nichts !!! im gewohnten Umfeld gerät aus den Fugen - aber, der geliebte Mensch ist nicht mehr - aufgehoben, in einem anderen "SEIN". Manchmal - ja, nur manchmal, empfinde ich Sehnsucht nach diesem, noch unerreichbaren "LICHT". Ist das ! die Sehnsucht nach dem Licht der Sonne? Vielleich darum : Diese Riesen-Sonnen-Malerei in meinem Bad (Mut zu Extravaganzen hatte ich ja schon immer - die gegenüberliegende Wand ist eine Fläche aus ruhigem Blau) Ich danke Dir, für Deinen offenen Kommentar - und dieses Sonnenbild - so sanft scheint sie, die Abendsonne. Deine selena
Auch er (Rilke) wäre gewiß fasziniert, von der Versinnbildlichung seines Gedichtes. Liebe - ja, wäre denn ein Sinn in unserem Leben, ohne Liebe? Vom winzigen Rosenkäferchen, bis hin zum Siebengestirn - es ist so leicht, zu lieben - und, manchem Menschen fällts so schwer. Da schau ich dann in Augen, deren Glanz verlorenging - deren Blick am Boden haftet - dessen Mund das Lächeln vergaß. selena die Dir einen Gruß durch die Mitternacht sendet.
Oh ja, ich kann Dir gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst - und fühltest. Vor fast vier Jahren (manchmal denk ich, es war erst gestern) sagte ein Arzt im Hospital zu mir : "Sie müßten eigentlich tot sein" Ich habs damals nicht mitbekommen, meine Tochter erzählte es mir später. Und von dem Tag der Entlassung an, begann ich, ANDERS zu leben. Manchmal muß es erst so ein Schlüsselerlebnis geben, damit wir "wach" werden, unseres Seins bewußt - um dieses große Wunder wahrzunehmen : ICH BIN - hier und jetzt. Könnte doch jeder Mensch - auch ohne diese Erfahrung, so denken und leben lernen. Grüße von mir zu Dir. selena
wenn Du uns einen Einblick in Dein Leben gewährst, Du öffnest mit Deinen Schilderungen das Tor, zur Erkenntnis, wie "eingefahren" hier bei uns der Alltag ist. Ganz lieb dank ich Dir. selena mit grüßen über die Meere.
sie ?weint? diese Rose - Tau - oder Tränen? EINE einzige Rose - überreicht von einem lieben Menschen- welche große Aussagekraft liegt darin. Überwältigend - 50 Rosen, der edelsten Art - aber, der "EINEN" gäbe ich immer den Vorzug. DIR danke ich, Begine, (nicht den Floristen) selena, mit einem Gruß an Dich.
hat auf das Thema Guten Morgen, liebe Traute, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, so ! hab ichs gemeint : es beginnt mit einem Tropfen - so winzig - unscheinbar - mit allen Möglichkeiten des Seins - es endet, mit der Auflösung, die jeder Mensch auf seine ihm gegebene Art im Glauben - oder Nicht-Glauben,vollzieht. Danke, für Deinen Kommentar. Sonnenlicht wünsch ich Dir. selena

Anzeige