Mitgliederübersicht Roza

Benutzerprofil von Roza

Roza
offline
Dabei seit: 21.02.2017

Besucher: 122
Freunde: 0
Forum: 14

Roza .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Roza

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Lieber Felix, Vielen Dank. Ich besuche unbedingt deine Homepage, schreib bitte die Asdresse deiner Homepage. Es ist für mich sehr interessant.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Liebe Johanna. Vielen Dank. Es ist sehr toll,daß wir mit dir auf der gleichen Wellenlänge sind.Die Fremdsprachen haben mir geholfen, neue Menschen und neue Länder kennenzulernen.Ich hatte immer Heimweh,wenn ich im Ausland war. Für mich ist die Familie das Wichtigste.Vorgestern hatte Sascha( mein Mann) Geburtstag und alle Verwandten waren bei uns. Wenn wir alle zusammen sind,bin ich sehr glücklich. Der zweite Sohn wohnt in Sydney. Die Enkeltöchter sprechen English am meisten. Russisch sprechen sie auch.Unsere Stadt ist alt und wir wohnen im Zentrum der Stadt,ncht weit vom Astrachaner Kreml. Heute war ein richtiger Frühling. Sehr warm
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Liebe Gudrun! Du bist sehr lieb und nett- Vielen Dank.Mein ganzes Leben ist mit der deutschen Sprache verbunden.Ich bin Deutschlehrerin, aber schon 10 Jahre habe ich Deutsch nicht unterrichtet. Wegen meiner Krankenheit. Zweimal war ich Stipendiatin des Goethe Instituts.Ich bin Master of Education of Manchester University.Ich liebe Deutschland,deutsche Kultur.Ich hatte zwei Operationen und war immer zu Hause. Mir scheint,daß ich schon alles vergessen. Entschuldigt ihr bitte meine Fehler.Ich schäme mich,wenn ich Fehler mache.Aber jetzt bin ich wieder zum Leben gekommen. Und liebe das Leben. Ich möchte wieder meine Sprachkenntnisse verbessert,darum habe ich das alles geschafft. Mein Mann war ein Witwer, wir sind schon 22 jahren zusammen.Er hatte zwei kleine Jungen und ich hatte einen Sohn auch.Es waren sehr schwierige Jahren für uns.In einem Moment bin ich die Mutter der drei Jungen geworden. Derzeit ist alles in der Vergangenheit. Wir haben 6 hübsche Enkeltöchter. Und wir sind sehr glücklich!!!
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Liebe Selina! Vielen Dank für deine Einladung.Ich war sicher,daß du eine nette Frau bist und ich habe nicht geirrt. Im Jahre 2015 haben wir eine Reise nach Paris gemacht. Im Internet an der webseite airbnb habe ich eine Wohnung im Zentrum gebucht.Die Gastgeberin war eigentlich nett, aber zuerst war sie vorsichtig mit uns. Sie hat gesagt: Früher niemand war bei uns aus Russland. Und später haben wir uns befreundet und zumindest haben wir alle zusammen eine Flasche Wein getrunken. Das waren die unvergeslichen Tagen in Frankreich. Bis heute sind wir im Kontakt.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Guten Morgen, liebe Freunde! Ich habe ein bisschen überlegt und habe gedacht,dass mein Beitrag komisch ist. Wir suchen Freunde. In unserem Alter sucht man keine Freunde.Wir sollen schon echte Freunde haben. Und wir haben solche. Und die Fahrkarten habe ich schon gekauft und enen Reiseplan habe ich schon gemacht. Wenn ich keine Freunde im Forum finde,das nicht so schlimm ist. Ich habe derzeit eine gute Gelegenheit mit den Menschen diskutieren. Vielen Dank im voraus. Liebe Heide . Wir sind keine Couchsurfe. Aber viele Freunde aus Deutschland haben uns mehrmals besucht. Wenn sie Lust haben,herzlich willkommen.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Vielen Dank fuer die Rosen. Ja,mein Vorname ist Rosa.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Wir wohnen im Süden Russlands , in der Stadt Astrachan.Unsere Stadt ist sicher sehenswert. Astrachan ist eine alte Stadt, die an der Wolga, dem längsten Strom Europas, liegt. Es wurde 1558 gegründet. Beide Ufer der Wolga sind durch Brücken verbunden. In der Nähe von Astrachan, im Wolgadelta, liegt ein großes Naturschutzgebiet.Das historische Zentrum der Stadt ist der Astrachaner Kreml.Der Astrachaner Kreml ist eine ehemalige Zitadelle der südrussischen Großstadt Astrachan im Unterlauf der Wolga. Der Kreml entstand Ende des 16. Jahrhunderts nach dem Vorbild anderer russischer Festungen der Frühneuzeit . Der prachtvolle Kreml aus weißem Stein ist die Hauptsehenswürdigkeit Astrachans, sein Schatz. Der Bau der neuen Zitadelle dauerte 8 Jahre lang; teilweise wurden dabei Backsteine zerstörter Bauwerke der nahe gelegenen ehemaligen Tatarenstadt Sarai als Baumaterial verwendet. Es entstand eine knapp 1,5 km lange Mauer mit acht Türmen, von denen im Verteidigungsfall mit Artillerie gefeuert werden konnte. Die Fortifikation des Kremls besteht heute aus der 1500 Meter langen, weiß gestrichenen backsteinernen Mauer sowie sieben in sie eingebauten Türmen. Die Mauer ist je nach topografischen Bedingungen zwischen sieben und elf Meter hoch und an einzelnen Stellen bis zu 5 Meter dick. Die Kremltürme haben ihre alte Namen behalten: Krymskaya, Zhytnaya, Archijereiskaya, Pytochnaya und andere. Die erhaltenen Anlagen des Astrachaner Kremls – sowohl die Fortifikationsbauwerke als auch Sakral- und Profanbauten innerhalb der Mauer – stehen auf der Denkmalliste. Seit 2009 bewirbt sich der Astrachaner Kreml, außerdem um die Aufnahme in die Liste des Welterbes der UNESCO.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Liebe Gudrun. Vielen Dank für Deine warme Wörter. Ehrlich gesagt,wir haben schon viele Freunde in Deutschland, sie sind sehr nette Leute und wir lieben sie.Als ich zum ersten Mal in Deutschland war, habe ich mit meiner Freundin die ganze Nacht unterhaltet. Ich habe ihr mein Leben erzählt (auf Deutsch!!!) Und ich habe bemerkt,daß sie weint. Es war für mich eine Überaschung! Die Frau aus ganz anderes Land hat mich verstanden.Sie hat zusammen mit mir viel Negatives und Positives erlebt! In diesen Minuten habe ich verstanden, dass wir alle Menschen sind. Und es ist egal, wo du wohnst,welche Augen,oder welche Farbe der Haut du hast. Das vergesse ich nie. Und jetzt fragst du, warum suchst du neue Freunde?ich antworte. Ich bin positiver und offener Mensch. Es wäre toll,wenn viele Leute mehr Positives über Russland, über russische Menschen erfahren könnten-)
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Hallo Christel, Es ist sehr toll, dass du mir verstanden hast.Unsere Heimat ist ein schönes Land und die Menschen sind sehr gastfreundlich.
hat auf das Thema Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde im Forum Reisen geantwortet
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. ich lese hier negative Meinungen und ich möchte nichts mehr über uns im Forum schreiben. Wenn Sie mehr über uns kennen mochten, dann schreiben Sie bitte an meine e-mail Adresse roza_porokh@mail.ru. Ich schreibe Ihnen gerne über unser Leben und unsere Stadt.Entschuldigen Sie bitte.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










justus39
Mitglied
Profil

Herzlich willkommen! justus39 -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen