Mitgliederübersicht baltus

Benutzerprofil von baltus

baltus
baltus
offline
Dabei seit: 16.04.2007

Sympathie-Punkte
177
Besucher: 1423
Freunde: 9
Forum: 232

baltus .

hat auf das Thema Re: Adventskalender im Forum Chatterforum geantwortet
die 3 und die 10 sind rechts unten. die restlichen 3 zahlen finde ich auch nicht. hat die bastelgruppe evtl. nur 21 mitglieder???
hat auf das Thema Re: Tolle Flashmob im Forum Aktuelle Themen geantwortet
noch ein sehr schöner flashmob Carmina Burana
aber ich hab ne trommel
lustig simmer ...imma aber deine tel.nr. will ich nich du kannst Ü und ue schreiben!!! weils mal so eben da war...das Ü gruss an australien
ich wohne anner mosel...könnte ich dir auch beweisen...obwohl ich da nich wohne
geile ausrede .... bei mir steht nicht so einfach ein Ü sooo einfach rum...jedenfalls nicht auf meiner tastatur aber es gibt ja dinge zwischen himmel und erde...oder AUSTRALIEN...die sonst kein mensch verstehen kann sachen gibts
uuups.... haste die tastatur gewechselt??? sonst alles ae..ue..oder oe...aber r(ü)stung???? aber das Ü bekommste hin.. woww komisch
auch unterschrieben baltus
hat auf das Thema Re: warum immer ich??? im Forum Plaudereien geantwortet
neulich ging ich mit meiner frau essen. das essen kam und schwupps....hatte ich einen klecks sosse auf meinem hemd ich sah auf den fleck und sagte: ich sehe aus wie ein ferkel ihre antwort: und bekleckert haste dich auch noch
wo ist der witz????

Anzeige