Mitgliederübersicht Regine_Lena

Benutzerprofil von Regine_Lena

Regine_Lena
Regine_Lena
offline
Dabei seit: 14.06.2020

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 26
Freunde: 1
Forum: 3

Regine_Lena .

hat auf das Thema RE: ABC - Supermarkt Nr.5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Fischstäbchen
hat auf das Thema RE: Welche haustiere habt ihr ? im Forum Haustiere geantwortet

Wir haben zwei Katzen, mit Namen Baffy und Nicki , sind Tiere die nicht als Katzenbabys zu uns gekommen sind.

Baffy aus schlechter Haltung und Nicki ist ein Fundtier. beide sind nun schon 9 & 8 Jahre bei uns.

20190511_111631.jpg10.07 078.jpg

hat das Thema Schöne Grüße aus NRW im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo , bin Regine und 62 Jahre alt. verheiratet seit 43 J. Mutter zweier erwachsener Kinder, von jeder Sorte eins. Dazu leben noch 2 Katzen mit im Haushalt , sowie unsere Behinderte Tochter und natürlich auch mein Mann.
Bin auf das Forum gestoßen , bei der Suche nach Wortspielen . Und dachte , bin in Rente , ist was für mich . Liebe das Internet , Wortspiele und vor allem Mahjong zocken.
So kratze und beiße nicht , wenn fragen, einfach drauf los.


Anzeige