Mitgliederübersicht naturmensch

Benutzerprofil von naturmensch

naturmensch
naturmensch
offline
Dabei seit: 04.06.2015

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 118
Freunde: 0
Forum: 71

naturmensch .

Liebe Inge!
Darf man dich denn da fragen wies das bei dir geholfen hat, wenn du es denn für andere Befindöichkeitsstörungen einnimst, und in welche richtung gehen denn die? Das würde mich schon auch interessieren. Ich sehe aber schon, dass anscheinend viele wie ich denn das auch kennen und nutzen.  

@murmeltier

Den Lagerungsschwindel kenne ich und behandle ihn jeweils selbst auch mit Übungen, welche Du ja kennst. Da die Veranlagung dazu ja leider nunmal gegeben ist, tritt es leider immer wieder mal auf.

Da bei diesen Übungen der Kopf auf die Seite gedreht werden muss, habe ich leider das Problem, dass mir dies wegen einer rheumatischen Erkrankung nicht mehr wirklich gelingt. Trotzdem hat es das letzte Mal wieder erfolgreich geklappt.

Die homöpathischen Mittel, u.a. auch 'Heel' kenne ich von anderen Befindlichkeitsstörungen. Wenn eine Besserung eingetreten ist, so denke ich heute, dass dies Zufall war. Der Mensch verfügt ja auch über Selbstheilungskräfte.

Schau nach bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Heilmittel_Heel



Alles Gute für Dich. Gruss Inge



PS

Hier noch die Beschreibung des gutartigen Lagerungsschwindels.

https://www.gesundheitsinformation.de/gutartiger-lagerungsschwindel.2460.de.html
 

Also mal grundsätzlich ich sage "Heel" kommt ja vom absatz und das deutet sicher darauf hin, dass es einem manchesmal eben die Beine wegzieht und man umkippt. Ist mal meine Meinung dazu. 
Und ehrlich ich kenne das auch aus meiner Familie, da ist das auch schon lange so, dass man das bei Schwindel nehmen kann und sollte. Hat auch immer gut geholfen. 

hat auf das Thema RE: Pouring - Experimentieren mit Acrylfarben im Forum Freizeit geantwortet

Wow, mir gefällt das mehr als nur gut - das sieht wunderschön aus, wie eine Mischung aus alten Alabasterplatten oder Marmor und eben diesen alten 70ies Sachen - voll gut und sehr schöne Strukturen werfen sich da. Ich sehe schon ich muss auch wieder etwas mehr kreativ werden und das mal ausprobieren, ich denke das letzte Mal war in der Schule.

Ach jetzt hatte ich deine Antwort nochmals übersehen und komme erst so spät dazu zu schreiben, also natürlich kann eben auch eine elektrogrill das alles, ich habe letztens erst bei einem guten Bekannten aus der Umgebung seinen neuen weber grill miterleben dürfen, auch elektro, weil sie das besser finden und es war vorzüglich. Und mal ganz ehrlich unter uns: ich hätte geschmacklich keinen Unterschied gemerkt wenn mir das keiner gesagt hätte.

Nun ja ich würde mal sagen, dass man durchaus entweder ausschalten kann oder ich kann bei meinem Grill dann durchaus etwas reduzieren und so auf der Seite dann die Sachen auflegen die man etwas mit weniger hitze machen möchte.
Aber sowas gibt es mittlerweile durchaus auch bei Elektrogrills. Nur um das mal gesagt zu haben.
@Werner54 Ich denke ja durchaus auch, dass man die Größe einfach bemessen kann - lädt man viele Personen ein, oder grillt nur die kleine Familie, und grillt man wenig oder wirklich fast druchgehend?

NUn ja ich würde mal sagen ein Gasgrill ist schon etwas Tolles, aber ja natürlich man muss auch der Mensch dazu sein, der sowas genrne macht und sich da auch betätigt, also ich gehöre schon zu jenen welchen und muss auch gleich sagen, ich bin da sehr experimentierfreudig, auch was man alles an Gerichten machen kann - auch Desserts vom Grill sind super lecker.
Für mich ist Gas insgesamt sehr praktisch hatte jahrelang zuvor einen Kohlegrill, aber bin nun umgeschwenkt, macht mehr Spaß und man muss auch nicht immer zwangsläufig dabei stehen, sondern ehrlich das komtm darauf an wie man denn grillt, wer gerne Fleisch am Stück macht oder ganzen fisch, der hat weniger zu tun.

Danke für deine Genesungswünsche und ich werde es dir gleichtun und wirklich einen Termin dort mal vereinbaren, werde mich telefonisch bei denen melden, ich denke da klärt sich dann einiges!
Danke ALLEn für die emrutigenden Worte und Unterstützung!

Danke dir, das hört sich nach einem sehr guten Ratschlage an - sag wie fandest du denn die untersuchung an sich? Und ich bin eben am Überlegen, ob man sich hernach denn gleich mal ein Krankenhaus suchen sollte, wo man dann die Befunde besprechen kann und gleich in eine Abteilung auch übergleiten kann, sollte etwas herauskommen.
@nixe44 Wow, also 2 Monate ist schon auch eine lange Zeit, hui, das würde mein Nervenkleid ja fast zerreisen. Und das mit dem Gitter hört sich seeeeehr abenteuerlich an, nicht erfeulich auf jeden Fall. Aber nun ja, 20 Minunten muss ich eben die Zähne zusammenbeissen.
@Karl Danke auch nochmals für die Erklärung, ja das hört sich beim CT definitiv besser an und auch leichter ertragbar.

Hallo!
Aufgrund von einer Verletzung, die jetzt so ca. ein halbes Jahr her ist, muss ich ein CT machen lassen. Da ist einfach etwas noch immer nicht ganz abgeklungen und das gehört letztlich einfach mal wirklich genauer untersucht. Deshalb steht eben das CT an.
Jetzt muss ich aber mal in die runde fragen, ob denn jemand eventuell schon mal in Wien ein CT machen hat lassen und wo überall man dies als Kassenpatient machen lassen kann, gibts denn gute empfehlungen, wo man vielleicht auch relativ schnell einen Termin bekommt? Kurze wartezeiten und eine baldige Befundbesprechung wären mir auf jeden Fall sehr gelegen.
Danke euch schon mal!

Heide, es liegt nicht an der Deckenlampe und auch nicth an zu wenig Urlaub oder Abwechslung, ich höre bzw. sehr wohl sehr gut und nun ja, ich muss aber auch sagen 8 weitere Tage - also bitte das ist keine Exerziermarsch, oder Rennen, das ist das Leben.


Anzeige