Mitgliederübersicht Rehauge62

Benutzerprofil von Rehauge62

Rehauge62
Rehauge62
offline
Dabei seit: 22.04.2014

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 305
Freunde: 1
Forum: 0

Rehauge62 .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

















humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied




Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein, die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße aus Österreich !


Taube
Taube
Mitglied

Taube(Taube)


Rehauge62
Rehauge62
Mitglied

hallo, ich stelle mich kurz vor,ich wohne in Oberkirch und bin Altenpflegerin von Beruf,meine Hobbys sind: Wandern, Krimis, Kunst, mein Hund Sancho,ich gehe sehr gerne in ein schickes Restaurant und lasse mich verwöhnen!

Anzeige