Mitgliederübersicht CELINE-2010

Benutzerprofil von CELINE-2010

CELINE-2010
CELINE-2010
offline
Dabei seit: 01.10.2010

Sympathie-Punkte
292
Besucher: 2136
Freunde: 6
Forum: 3

CELINE-2010 .

hat auf das Thema Re: Infrarotkabine im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo magic_2, da es ja keine Zufälle gibt, freue ich mich, dass ich gerade hier und jetzt geklickt habe und Dir evtl. KABINE Nr. 3 vorstellen kann. Sie ist sicher eine Spur "anders" als die bereits getesteten, doch ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich allemal. Ich habe sie mir vor 1 Woche zum Gratistest für 14 Tage bestellt. Es ist ein exklusives Wellnessprodukt mit der patentierten FernInfraRot-VitalTiefenWärme. Bei Interesse gerne mehr dazu. Mich interessíeren auch mal Deine 2 Erfahrungen. Mit den besten Grüßen aus Thüringen * Elfi *
hat auf das Thema * Wunderschön * im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... einfach wunderbar, ich bin begeistert und möchte das Filmen und Videoerstellen auch noch lernen * Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald * Celine-2010 *
hat auf das Thema * Grandios * im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... eine herrliche Geschichte !!! LG * CELINE-2010 *

Anzeige