Mitgliederübersicht irma39

Benutzerprofil von irma39

irma39
irma39
offline
Dabei seit: 09.06.2009

Sympathie-Punkte
363
Besucher: 4131
Freunde: 17
Forum: 31

irma39 .

hat auf das Thema RE: Grüner Star im Forum Kleinanzeigen geantwortet


hallo wisele,

ich habe einen grünen star, feucht, bekam neue linsen aufoperiert, ein deiviertel jahr konnte ich sehr gut sehen, das rechte auge wurde sehr schnell wieder krank,

nun träufle ich 5 x am tag und einmal wegen dem augendruck, der ist gut
nun habe ich anfang januar einen neuen termin beim augenarzt, ab da soll ich spritzen in das auge bekommen.
ich möchte das ablehnen, erstens bin ich schon 82 jahre und habe viele andere krankheiten und
pflegestufe 2, was kann mir nun noch passieren.

ich habe nie gedacht, das es im alter so kompliziert sein kann, aber da müssen wir durch.

ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeitund lasse liebe grüsse da.

alles gute wünscht dir irmchen.







 
hat auf das Thema das erste mal in schule im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein gedicht, das mir aus meiner Kinderzeit einfällt das erste mal in schule wie kaschbers karl in schule kam, der Lehrer frod am gleich, nu sag mir karl, ich wüßte gern, wann dein Geburtstag sei, und karle plinkt am pfiffig zu und sagt er wußte gut, des ist wenn unsere weiße kuh, een Kälbchen kriegen tut der Lehrer läßt am nicht in ruh und frod am fernerwiß, wann kalbt denn eure weiße kuh, er sagt, na wenn mein Geburtstag ist das
hat das Thema herzlichen dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
für die lieben grüße und Gratulationen zu meinem 77. Geburtstag möchte ich recht herzlich danken, habe mich sehr darüber gefreut. irma
hat auf das Thema so ist das mnchmal im leben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
abnehmen hin , abnehmen her, viele Diäten haben mir nichts gebracht. doch nun habe ich in anderthalb jahren 2o kg durch Krankheit abgenommen, sodaß ich langsam angst bekomme.
ich bin dankbar, daß ich nach der wende so schöne reisen in Europa und Deutschland machen kann und werde es tun, solange es gesundheitlich möglich ist. die erste reise ging nach Rimini - Italien, ein zwischenstop am teegernsee, ich sah das grün. die blühenden Blumen am ort und von weitem begrüßte mich der wilde kaiser mit seinen schneebedeckten bergen, ich war so beeindruckt und hatte tränen in den augen. dieses bild habe ich immer vor mir.
hat auf das Thema liebe flo, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich bin sehr beeindruckt und hatte tränen in den augen, vielen herzlichen dank. liebe grüße irma
hat auf das Thema liebe traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der krieg ist grausam. ich habe meinen vater nie kennengelernt. nur ein kleiner brief, die letzte nachricht aus gumbinnen - ostpreußen - ist das was mir blieb. irma
hat auf das Thema Re: Frühling - wenn die Natur erwacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ein eichelhäher auf dem kirschbaum im garten
hat auf das Thema herzlichen dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
über die vielen grüße zu meinem geburtstag habe ich mich sehr gefreut und danke recht herzlich. liebe grüße irma39
hat auf das Thema Re: Was esst Ihr heute im Forum Plaudereien geantwortet
und bei uns gabs, weil es schnell gehen soll, eine kürbissuppe und toastbrot -- irma39

Anzeige