Mitgliederübersicht maegi

Benutzerprofil von maegi

maegi
maegi
offline
Dabei seit: 06.09.2011

Sympathie-Punkte
301
Besucher: 7288
Freunde: 17
Forum: 35

maegi .

hat auf das Thema Hallo Lillii im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sehr schönes Gedicht, hat mir gefallen Nimm es ja nicht raus! Also ich getraute mich nicht, zu schreiben, wenn solche Kritiken kommen Liebe Grüsse Maegi
hat auf das Thema Re: Frohes,gesundes Neues Jahr im Forum Chatterforum geantwortet
Ich schliesse mich Doris an Allen ST.lern ein frohes glückliches neues Jahr mit guter Gesundheit wünscht euch Maegi
hat auf das Thema Liebe ladybird im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Jetzt musste ich doch grinsen Ich habe ihn auch angeschaut, so um die Zweie, konnte ihn noch nicht ganz sehen, die Bäume verdeckten ihn, wollte auch Fotos machen, aber das dauerte mir noch zu lange. Wunderbar geschrieben Liebe Grüsse Maegi
hat auf das Thema Re: Freunde, das leben ist lebenswert! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das Boot ist voll nein natürlich nicht das Boot das Bassin ist übervoll sie alle wollten ins kühle Nass bis das es überschwappte die, die keinen Platz mehr fanden wollen werden doch ganz braun nun haben sie den Salate ganz rot wie eine Tomate Nun kommt der grosse Jammer alles macht weh, weh so dolle wehe können nicht mehr bewegen sich und singen heile, heile Sege erster Versuch kann auch gelöscht werden Maegi
hat das Thema Hallo im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Hallo, ihr lieben Leut von nah und fern, Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die tollen GB-Einträge, Pns, Mails und Telefone,ich habe mich riesig gefreut und geh nun positiv ins neue Lebensjahr Liebe Grüsse sendet euch Maegi
hat das Thema einfach nur im Forum Blog-Kommentare eröffnet
hat auf das Thema Ich wünsche allen ein gesundes 2014 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
das alte jahr geht heut zu end was wird das neue uns denn bringen wir müssen es nehmen, wie es kommt mit allen freuden, glück und sorgen in diesem sinn wünsche ich allen ein schönes gesundes neues jahr maegi
[size=10][/size]
hat das Thema Hallo Nasti im Forum Blog-Kommentare eröffnet
mit ganz grossen Augen habe ich deinen Bericht gelesen und erhoffe nun auch für mich ein solches Wunder. Ach, wäre das schön, wenn im Januar mein Lungenarzt nichts mehr von meiner COPD finden würde. Einfach verschwunden!! Tönt ja gut - aber ist eher unwahrscheinlich, ausser du bist ein absolutes Wunder(Kind) sorry Frau natürlich. Aber vielleicht hast du Selbstheilungskräfte, wovon du bisher einfach nichts gewusst hast. Ich würde es dir gönnen und wünsche dir ein Beschwerde- freies Weihnachtsfest Maegi
hat auf das Thema Lieber Gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
So ein wunderschönes Gedicht Danke
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ein recht herzliches Dankeschön für all die guten Wünsche und Grüsse, die Ihr mir zu meinem Geburtstag gesendet habt Ich habe mich sehr gefreut. Ihr seid einfach wunderbar Liebe Grüsse Maegi

Anzeige