Mitgliederübersicht prisie

Benutzerprofil von prisie

prisie
prisie
offline
Dabei seit: 22.03.2011

Sympathie-Punkte
81
Besucher: 1402
Freunde: 9
Forum: 11

prisie .

hat auf das Thema Würzburg im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht wenn ich dort mal in der Nähe bin gehe ich natürlich dort hin , vielen Dank es grüßt Euch Prisie
hat auf das Thema Fotos im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Wie man zum Beispiel Landschaften fotografiert wie muß man das denn einstellen? Danke.Ja wie die Ostsee darauf kommt ? keine Ahnung ich hatte schon mal ein Bild von der Ostsee geschickt vielleicht deshalb?Viele liebe Grüße an Heidi
hat das Thema Katerchen im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Ach ist der süüüüüsssss viele liebe Grüße von Prisie
hat auf das Thema Schweden Bericht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
LIebe Ingrid das war ja wieder wunderbar.Hast Du auch viele Tiere gesehen wie Eulen ,Elche Füchse oder was keucht da so herum?Genieße diese wunderbare Gegend grüße Deinen lieben Mann es grüßt Euch Sonja
hat auf das Thema Urlaub ist achön im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Ingrid es war wieder sehr schön Deinen Bericht zu lesen ,das muß ja toll sein auf der Insel berichte mal weiter .Freue mich schon auf den nächsten Bericht, weiter viele schöne Tage bis bald es grüßt Dich herzlich Sonja
hat auf das Thema Ingrid und der schöne Urlaub im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Ingrid das ist ja toll was Du so erlebst.Ich wünsche Euch noch weiterhin alles Gute .Erzähle von Deinen Erlebnissen das ist ja so schön das mitzuerleben es grüßt Euch Sonja bis bald
hat auf das Thema Ingrids Urlaub im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Ingrid das war ja toll was Du so alles erlebst.Ich wünsche Euch viel Spass und viele schöne Erlebnisse und weiter so. Es grüßt Dich herzlich Sonja
hat auf das Thema Mittwochs Gewicht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Lieben ich wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest .Habe wieder mein Gewicht 76,3 erreicht gehe jetzt laufen bei diesem Wetter . Und haltet durch.Ihr schafft es auch .es grüßt Euch Prisie .viele Ostereier........[color=green][/color]
hat auf das Thema Wiegetag am 13.4. im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr Lieben ich habe auch zugenommen 400 Gramm aber das bekomme ich wieder runter bis zum nächsten Mittwoch trotz Bewegung usw. Wer weis ?Es grüßt Euch Alle Prisie
hat auf das Thema Bewegung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich hatte noch vergessen mein Gewicht einzutragen 76,3 Prisie

Anzeige