Mitgliederübersicht gitta2010

Benutzerprofil von gitta2010

gitta2010
gitta2010
offline
Dabei seit: 08.03.2011

Sympathie-Punkte
194
Besucher: 3514
Freunde: 0
Forum: 15

gitta2010 .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

bin nicht ganz sicher,ob Du die richtige bist,
gratuliere aber doch ganz lieb zum Geburtstag,eine schöne Feier wünsche ich dir.

rena123
rena123
Mitglied

rena123
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


babina99
babina99
Mitglied

anjeli
anjeli
Mitglied



Morgen geht es los und ich freue mich sehr.
Sei lieb gegrüßt von anjeli, die nur noch
sporadisch im ST sein wird.
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt


Ich habe aus einer kleinen Geschichte die ihr vielleicht schon kennt, die grüne Welle ....ein Video mit meinen Fotos gemacht ,habe es etwas abgeändert !
Es geht um uns ,die ältere Generation , dieses alten Zeiten waren doch gar nicht schlecht oder ?
Leider kann man das Rad nicht zurückdrehen , vieles ist ja auch gut in der modernen Zeit !
Es wäre schön, wenn das Video um die ganze Welt versendet wird, vielleicht
mach sich der eine oder andere doch Gedanken darüber ,danke !

Liebe Grüsse

Margrit
Bohinj
Bohinj
Mitglied

[font=comic sans ms]Habe mich sehr gefreut.Wünsche eine schöne Woche.Herzlich Valim[/fon
GBPicsOnline.com - Danke GB Pics für Jappy
t]
Laicka
Laicka
Mitglied

Meine Bilder(Laicka)


Liebe Brigitte wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel sonne.
anbei ein neues Bild von schw. weisser Katze. Viele liebe Grüße von Ellen
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Nun ist er vorbei, unser OsternWinter. Es waren trotzdem schöne Tage, auch wenn mein "Osterspaziergang" durch den Schnee führte (Ilmpark). Ich hoffe, du kannst gut von der Wärme und den schönen Urlaubserlebnissen zehren und kommst noch ein Stück weit bis der Frühling endlich da ist.
Eine schöne neue Woche wünscht dir
Karin
und freut sich, bald etwas Näheres aus deinem Urlaub zu hören.
Blattly
Blattly
Mitglied


Anzeige