Mitgliederübersicht romulus

Benutzerprofil von romulus

romulus
romulus
offline
Dabei seit: 27.04.2009

Sympathie-Punkte
96
Besucher: 747
Freunde: 0
Forum: 2

romulus .

hallo karo. ich habe ad-aware auf meinem pc installiert, kannst du übrigens kostenlos herunterladen. damit finde ich manchmal schädlinge, welche ich mit avira nicht gefunden habe. hin und wieder lasse ich das programm laufen, klappt prima. alles gute günter (romulus)
hat auf das Thema apfelsine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo paddel, du schreibst wie dein bruder seine erste apfelsine gegessen hat. das erinnert mich an meine kindkeit. 1945 ich war sechs jahre alt, die amerikaner kamen von frankreich her mit panzernes müssen hunderte gewesen sein durch unser dorf, auf einem der panzer stand ein schwarzer amerik, soldat, der warf mir ein apfelsine zu der erste schwarze mann in meinem leben und die erste apfelsine das werde ich nie im leben vergessen. günter

Anzeige