Mitgliederübersicht silberdistel

Benutzerprofil von silberdistel

silberdistel
silberdistel
offline
Dabei seit: 06.07.2008

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 174
Freunde: 1
Forum: 0

silberdistel .

Gästebuch
mo.zart
mo.zart
Mitglied

ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die mittlerweile längst nicht mehr so neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich mit lieben Grüßen,
Jürgen
mo.zart
mo.zart
Mitglied

ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die längst nicht mehr neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich Grüßen,
Jürgen
mo.zart
mo.zart
Mitglied

ich bin nur ganz kurz mal hier, allenfalls für ein Viertelstündchen. Dennoch möchte ich nicht versäumen, dich herzlich zu grüßen.
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung, auch wenn die längst nicht mehr neu ist, rundum wohl.
Mit den allerbesten Wünschen und natürlich Grüßen,
Jürgen
ehemaliges Mitglied
"Erinnern ist Fühlen" hat mir sehr gut gefallen. Ich plädiere immer für das Schaffen guter Erinnerungen, damit über diese in schwierigen Zeiten verfügt werden kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
herzlichen Gruß Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wünsche dir ein schönes Wochenende,marlenchen
ika1
ika1
Mitglied

ika1
Hallo liebe Silberdistel
du hast meine HP besucht und habe ich heute deinen Besuch erwiedert.
Ich nehme nun mal an du hast das Krankenhaus verlassen, es geht dir auch wieder besser .
Was ich dir sehr wünsche.
Ika
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Schicke dir einen lieben Gruß und ein Pünktchen rüber,wünsche gute Besserung,Marlenchen
mo.zart
mo.zart
Mitglied

gerade weil du nicht hier bist, nicht hier sein kannst, sondern aktuell im Krankenhaus bist, hat mir der Weg zu deinem Gästebuch geführt. Auch wenn du diese Zeilen erst bei deiner Rückkehr liest, so wünsche ich dir schon mal gute und schnelle Genesung.
Lieber Gruß, Jürgen
mo.zart
mo.zart
Mitglied

deine PN von gestern war ja nicht so erfreulich. Damit meine ich was deinen Krankenhausaufenthalt nächste Woche angeht. Trotzdem: Wenn du dann rauskommst, geht's dir ja auch wieder besser. Jedes Ding hat eben seine zwei Seiten.
Dir erst mal ein schönes Wochenende und für die nächste Woche toi, toi, toi.
LIeber Gruß, Jürgen
ehemaliges Mitglied

Anzeige