Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied31

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied31

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
offline
Dabei seit: 19.12.2012

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 936
Freunde: 0
Forum: 290

ehemaligesMitglied31 .

… stimmt, wer den Schutz der Bevölkerung als „Faschismus“ bezeichnet, den gehen, zur Kenntlichmachung, wie wir wissen, alle Haare aus!
Schöner kann man eine manipulierte Meute kaum darstellen!
geschrieben von karl
Das ist einfach nur eine argumentlose Unverschämtheit. Karl
geschrieben von whitefang
... das schaute anders aus, hättest Du die Argumentation mit kopiert! Ganz unumwunden, ich halte es für ein dringendes Gebot des Schutzes der Bevölkerung, dass man Pädophile von Kinderspielplätzen und Attentäter von Linienbussen fern hält! So wurde diese Maßnahme begründet und so wird sie von 90% der Bevölkerung gesehen und begrüßt! Irgendwo ist Deine »Informationsbeschaffung« mangelhaft, Karl, dass Du regelmäßig die zehnprozentige »andere« Information erwischst [WM: nachfolgende persönliche Beleidigung gelöscht]
… sicher hast Du, Adam, in vielen Dingen Recht. All dies wäre wohl Grund genug, für ein demokratisches und rechtsstaatliches Untersuchen und Be/Verurteilen gewesen! Dass Massenmedien in Deutschland die Macht haben, einen derartigen Mob zu mobilisieren und erst im Nachhinein aufzuklären, macht nicht nur die Olga stutzig! Die Sache damals war für so manche gelangweilte Großmutter ein Entertainment-Event! Es möge ein Jeder seine damaligen Beiträge, die ja sooo schön archiviert sind, nachlesen!
... nicht bereit zu sein einmal Informationen zu überdenken, die in Dein Weltbild nicht passen. Karl
geschrieben von karl
... seltsam, diese Worte vom Karl. Sollte man, in einem solchen Fall, nicht die Informationsquelle wechseln, wie hier üblich? Im Zweifelsfall müssen hinterwäldlerische Eigenkommentare her!
... nur gut, dass ein allmächtiger Webmaster neutral und unparteilich über Recht und Ordnung wacht!
… es ist die Primitivität dieses „Diskussions-“Forums, indem ein Jeder das Net nach einem, ihm angenehmen, Beitrag durchforstet und diesen hier verwendet. Somit stehen hier keine Usermeinungen einander gegenüber, sondern kopierte Kommentare Unbeteiligter! Schöner kann man eine manipulierte Meute kaum darstellen!
Er hat also eine Mission zu erfüllen,auch im ST.
... der Letzte „Missionar“ kam vom Melmac, oder? Nun, wichtig ist, dass Du Dir sehr „sicher“ bist und heute Abend gründlich unter´m Bett nachschaust!
… merkt Ihr´s, dass Ihr Euch ´mal wieder auf „Philologen-Niveau“ bewegt? Selbst in dieser Frage, wo doch gewiss Konsens herrscht, müsst Ihr Euch an Kehle springen.
... 42 Prozent der Österreicher sagen heute noch, daß in der Nazizeit " nicht alles schlecht " war! Sie haben einfach nicht das Bewusstsein über diese grauenvolle Zeit, weil, anders als in Deutschland, diese Zeit nicht " aufgearbeitet " wurde! Das ist ja auch der Grund, warum Rechtspopulisten dort immer noch so hohen Anklang finden, ... Edita
... sehe ich völlig anders! „Aufgearbeitet“ bedeutet, sich mit der Vergangenheit auseinander gesetzt zu haben! Ich Deutschland hat man sie verboten, sogar einige Worte auf den Index gesetzt! Ich kenne „politische Foren“, in denen das Wort „Adolf“ oder gar „Hitler“ durch **** dargestellt wird! Wir haben Angst vor unserer Vergangenheit! Das bewirkt, wie wir im Osten sehen, dass, wie gewohnt hinter vorgehaltener Hand, die „bösen Worte“ geflüstert werden. Die Österreicher sind uns vorraus!
… na, wenn das ´mal kein Fall für unsere „Philologin“ ist? Ja, ein „Rechtspopulist“ wäre, statistisch gesehen, dringend nötig, sollte dieses Forum tatsächlich unsere Gesellschaft widerspiegeln. Aber die Mehrheit (ca. 40% CDU-Wähler) ist ja auch nicht vertreten. Wer interpretiert das? @Hinterwäldler, oder doch @sitzender Büffel?

Anzeige